• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

SLinfo Cafe: Bald geht es los

administrator

Administrator (Lurch Swindlehurst)
Teammitglied
Hallo liebe Community,

wie ich gestern gehört habe, soll das Summit Welcome Center in ca. 10 Tagen starten. Als Mentor war ich bereits einige Male dort. Mir gefällt die Gestaltung und auch die Newbie Unterstützung (Hud, Lernstationen, Texte).

Wie ihr sicher gelesen hat, ist SLinfo.de im Bereich Mentoring und als erste Anlaufstation außerhalb des Welcome Centers vorgesehen (d.h. wer mitmachen möchte, kann mitmachen).

Das SLinfo Cafe ist "fussläufig" zum Landepunkt auf Summit Center, dem automatischen Landepunkt nach dem Welcome Center, d.h. die Newbies kommen auf Summit Center an und werden in unsere Richtung verwiesen. Ob das nun bedeutet, dass wir eine Newbie-Schwemme für das Forum und die Inworld-Gruppe erhalten, bleibt abzuwarten. Vielleicht machen wir uns einen Haufen Arbeit und es bringt gar nichts. Ist halt Hobby!

Aber ich möchte gerne mit euch einen Platz schaffen, an dem sich die Community und die Neuen treffen können.

Das SLinfo Cafe ist eine sehr schöne, offene Weinlaube mit einem Platz davor. Dort stehen bereits Spiele, Tanzpads und Tanzbälle. Hier könnt ihr das Ganze besichtigen.

Ich möchte das SLinfo Cafe zu einem Veranstaltungsort ausbauen und suche jetzt
  • Künstler (lesend, malend, bauend)
  • Musiker (musizierend, singend)
  • DJs (mp3legend),
die gerne dort agieren wollen. Natürlich wären auch 1-2 Leute prima, die mit mir wechselnd am Abend anwesend sein können.

Für weitere Vorschläge bin ich nicht nur offen, sondern auch dankbar. Ich denke immer nur in eine Richtung.
Ihr könnt gerne hier antworten oder als PN oder Inworld an Lurch Swindlehurst.

Ich drücke der Sache feste die Daumen und freue mich, wenn ihr mitmacht.

Viele Grüße
Michael aka Lurch, BetreiberSnapshot_001.png
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten