• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

SLinfo.de spendet kostenlose Viewpunkte

Swapps Swenson

Gründer
Als Dankeschön an alle Shopbetreiber, die am SLinfo.de-Home & Style Osterhunt mitgemacht haben spende ich jedem beteiligten Shopbetreiber im Zeitraum des Osterhunts einmalig 300.000 Viewpunkte für einen kostenlosen Bannerplatz im Format 700x100. Das entspricht 50.000 Banner-Einblendungen.

Alle Shop-Betreiber die beim SLInfo Osterhunt vertreten sind und bei dieser kostenlosen Aktion teilnehmen wollen, melden sich bitte mit Ihrem verifizierten SLinfo-Account in diesem Thread an.
Das Banner müsst ihr selbst erstellen und mit dem verifizierten SLinfo-Account hochladen. Bitte beachtet die Regeln für Community-Banner: http://www.slinfo.de/vb_forum/kc_addon_index.php?kc_addon=banner

Jeder Shopbetreiber kann nur ein Banner hochladen. Der Gutschein ist nicht übertragbar und nur zwischen dem 03.04. und 19.04. in diesem Thread einlösbar.

Eure Banner rotieren in dem Zeitraum gleichmässig mit allen anderen Bannern in diesem Format.

Ich möchte mich damit bei allen Beteiligten recht herzlich bedanken und euch bitten die Arbeit des ORGA-Teams auch mit einer kleinen Inworld-Sach-Spende zu belohnen.

- Sushischwester Swindlehurst hat die meiste Arbeit in der Orga übernommen
- Kila Shan hat Sushi assistiert
- June Trenkins hat die Eier entworfen und gebaut


Viel Erfolg.
 
Hallo Swapps,

das ist ein supertolles Angebot von dir. Gaaaaaanz lieben DANK dafür :)))))

Ich nehme das Angebot dankend an, wollte eh gerade Viewpunkte kaufen, kam aber nicht online.

Vivi
 
Ich melde mich auch an *handheb*, super Sache, danke

Geht das auch für eine andere Bannergröße?
 
Klasse Swapps! Danke! Ich nehm das auch sehr gerne an,...(Mist,..jetzt muss ich mich mit diesem Thema auseinadersetzten, aber das wollte ich schon länger, insofern,..super Schubs, das endlich anzugehen, Danke!)
 
@Sushi

prüfst du bitte regelmässig ob alle Anmeldungen hier auch wirklich auf der Liste der Shopbetreiber stehen bzw. gibst mir nur Bescheid wenn sich einer dazwischen mogelt? Danke.

@all

Alle Anmeldungen bis hierher (ausser Sushischwester) ... wurden soeben von mir aufgeladen.

Beachtet bitte, dass ich eure Viewpunkte-Konten nur dann aufladen kann, wenn ihr bereits mindestens einmal das Viewpunkte-Terminal benutzt habt. Wer das noch nie benutz hat sollte vorher zumindest einmal ein paar L$ eingezahlt haben. Wieviel ist egal. Erst dann kann ich eurer Konto auch "nachladen". Wie das geht steht hier:
http://www.slinfo.de/vb_forum/kc_addon_index.php?kc_addon=banner&banner_action=terminal
 
oh klasse, da meld ich mich auch gleich mal an
und dickes Danke an dich mein lieber Swapps
( eben noch schnell Eier malen und neues Banner basteln, soll ja auch bisschen zum Thema passen )
 
Hi Swapps

Kannst Du Gedanken lesen :mrgreen:

Also, Finger heb, mich bitte auch einmal "auffüllen", und vielen lieben Dank.

liebe Grüße

Fe
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten