• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

[SLinfo Event] Abschlussfeier Pretzelhunt

Uli Jansma

Inworld Koordinator
Teammitglied
Guten Morgen :)

Zu einer erfolgreichen Hunt, gehört auch eine richtige Abschlussfeier. Daher:

Die große SLinfo.de Pretzelhunt Abschlussfeier, am Sonntag, den 27. September 2009 ab 21:00 Uhr

Mit Modenschau und Bilderwettbewerb



Die große
SLinfo.de Pretzelhunt
Abschlussfeier




Sonntag,
27. September 2009

Ab 21:00 Uhr

Modenschau
Jeder darf an dieser Modenschau mitmachen. Einzige Bedingung ist, dass man etwas vom Pretzelhunt tragen muss. Je lustiger um so besser. Das beste/lustigste Outfit gewinnt L$ 5.000!

Bilderwettbewerb
Mach vor dem 27-9-2009 ein Bild von Dir und einem Objekt, dass Du beim Hunt bekommen hast.
Das Bild (full perm) bitte auf eine Notecard legen, die Notecard mit "SLinfo Pretzelhunt <Dein Name>" beschriften und in den Briefkasten im Beachclub im SLinfo HQ einwerfen. Nur ein Bild pro Avatar (auch keine Alts). Für den Gewinner gibt es L$ 2.000. Aber auch die Plätze 2 bis 15 bekommen einen Geldpreis.

 
600snapshot004.jpg
 
Reminder für alle Junapel-Shop-Inhaber:

Bis morgen 12 Uhr könnt ihr mir den Shopinfo-Aufsteller mit Eurer Shop-Texture samt LM und Notecard übergeben. Noch haben wir genug Platz, sie für Euch aufzustellen.

Für alles, was nach 12 Uhr bei mir ankommt, gibt es keine Garantie mehr, dass ich sie noch rechtzeitig hinstellen kann.

LG,
Uli
 
... uiui .... noch 5 Stunden ...

[video=youtube;JCcNgBjK3R4]http://www.youtube.com/watch?v=JCcNgBjK3R4[/video]
 
Es ist nur ein Bild geworden leider. Ich musste wegen dem Lag meine Grafikeinstellungen soweit runterschrauben das ich mich zwar gut bewegen etc. konnte aber die Bilder sehen dann immer aus wie xxx.

1t4rj.jpg
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten