• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

[SLinfo Event] Karneval

Uli Jansma

Inworld Koordinator
Teammitglied
Hallo zusammen,

Ich bin gerade mit dem Inworld-Event-Kalender für 2009 beschäftigt und überlege gerade am welchen Abend wir am besten eine Karnevalsfeier statt finden lassen können? Am Wochenende selber werden ja wahrscheinlich die meisten selber im RL sein ...

Wer hat gute Ideen?

LG,
Uli
 

Uli Jansma

Inworld Koordinator
Teammitglied
Es ist soweit:

bannerqh9.jpg


Genaue SLurl kommt noch ...

LG,
Uli
 

Uli Jansma

Inworld Koordinator
Teammitglied
Liebe Community,

Hier noch ein paar extra Informationen zu diesem Event:

- Wir Feiern auf zwei Sims. Dies gibt uns die Möglichkeit, dass bis zu 200 Avatare [libary:08c7d976bc][Spielfigur] in [SecondLife], welche von einem [Spieler] gesteuert wird. In [SecondLife] kann ein [Avatar] jederzeit beliebig sein Aussehen und Geschlecht ändern.[/libary:08c7d976bc] gleichzeitig dabei sein können

- Wir Feiern auf der Strasse, die über die zwei Sims gehen. Also es wird richtiger Straßenkarneval.

- DJ Megger ist wieder für uns da. Und er hat auch schon jede Menge Karnevalslieder in seiner Playlist verarbeitet.

- Wir feiern zum ersten mal zusammen mit SLinside eine Party. Aber das bedeutet noch lange nicht, dass wir uns bescheidend im Hintergrund aufhalten müssen. Im Gegenteil ... wir feiern zusammen! Also hoffe ich sehr, dass ich Euch zahlreich mit begrüssen darf!

- Am Freitag wird im Laufe des Tages der Platz in Berlin geschmückt. Wer uns dabei helfen kann, ist herzlich Willkommen. Wir brauchen zB noch schöne Karnevals-Texturen, die wir an den Laternen aufhängen können. Wer damit helfen kann, kann sich bei mir oder bei June Trenkins melden.

Die beiden SLurl's von der Partyloction-Sims werde ich am Freitag hier posten ...

LG,
Uli
 

Mona Eichel

Aktiver Nutzer
Ich heul' gleich...

Das ist ja wieder mal ein Timing...

21:00 Uhr - Beginn der Party
23:00 Uhr - Mein Feierabend
23:30 Uhr - Ich zu Hause
24:00 Uhr - Ich hab' mich in Partylaune getrunken
00:01 Uhr - Ich lande in Berlin...
00:02 Uhr - Stelle fest, dass ich 2 Sims für mich alleine habe...

Sch...ss Job...

Wünsche euch aber, dass es ein Megaevent und eine tolle Party wird.

Ein 3-fach HELAU aus dem Rheinland...!!!

Tä-Tä Tä-Tä Tä-Täääääähhh
 
T

Tonia Brockholst

Guest
Straßenkarneval in Form eines Karnevalsumzuges ... so mit Motto-Wagen und so ???
 

Sin Ronmark

Superstar
Mona Eichel schrieb:
Ich heul' gleich...

Das ist ja wieder mal ein Timing...

21:00 Uhr - Beginn der Party
23:00 Uhr - Mein Feierabend
23:30 Uhr - Ich zu Hause
24:00 Uhr - Ich hab' mich in Partylaune getrunken
00:01 Uhr - Ich lande in Berlin...
00:02 Uhr - Stelle fest, dass ich 2 Sims für mich alleine habe...

:roll: ...*hust ...mona..ich hätte da ne optimierung für heute...

20:00 - du hast einen frauentypischen migräneanfall, bauchschmerzen oder was auch immer
20:05 - du teilst dies dem chef mit
20:10 - du steigst in dein auto und fährst zur tanke
20:15 - du kaufst an der tanke den notwendigen partyalk
20:17 - du kippst schon an der tanke nen piccolo
20:20 - du setzt dich in dein auto und gibst dir während der fahrt den rest :lol:
20:50 - du kommst zuhause an
20:55 - du plünderst die letzten alkbestände zuhause
20:59 - du hast die volle granate und sitzt vor dem pc
21:00 - die party beginnt....

*klatscht in die hände...na ?...das ist doch ein super timing....*schüttelt den kopf...warum sie da nicht selber draufkommt...*augen verdreht... :lol: :lol:
 

Uli Jansma

Inworld Koordinator
Teammitglied
Hier ein paar Bilder als Teaser :wink:

snapshot007oi0.jpg

snapshot002ov6.jpg

snapshot003fd1.jpg

snapshot004ke9.jpg

snapshot005qw1.jpg

snapshot006pw4.jpg


Mit dank an June, Katta, Kila, JayJay & Atze, die beim Aufbauen geholfen haben.

LG,
Uli
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten