• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

[SLinfo Event] Karneval

bei mir war nach ner halben stunde alles geladen, und es war ne geniale Party !!!!
 
*Lichtausmach* schee wars !!!!!

danke an die Organisatoren, toller Job :wink:
 
Swantje Uladstron schrieb:
Bedankt sich auch ;) war nett, ma die Meute kennenzulernen ;)

Gute Nacht und schlaft gut.

Swan

...und ich hoffe du schläfst schlecht...

Swantje, das war doch der mit 'Alle Macht den Frauen...'

und dann kam:

Macht mal Kaffee...
Macht mal die Betten u.s.w.

DAS hab' ich NICHT vergessen...

Pöser Pube...!

Na, aber es war toll, natürlich (für 'ne Nachteule) viel zu früh zu Ende.

Gerade als ich auf Touren kam (und der Chat zugegebenermaßen recht ausgelassen wurde, oh ha...) kündigt der DJ uns die Freundschaft und verzieht sich ins Bett, also wirklich... Kein Stehvermögen der Kerl... 8)

Und an alle, die mir mit gut gemeinten Ratschlägen aushelfen wollten, sei folgendes angemerkt:

Wenn ich schreibe, dass ich mich auf Betriebstemperatur trinken muss, dann heisst das, dass ich immer einen heißen Kakao trinke, wenn ich nach Hause komme. Schließlich radele ich durch Wind und Wetter nach Hause.

Was ihr nur immer von mir denkt... :?:

Ich bin ein anständiges Mädel... :twisted:

Meistens... :!:
 
Mona Eichel schrieb:
Gerade als ich auf Touren kam (und der Chat zugegebenermaßen recht ausgelassen wurde, oh ha...) kündigt der DJ uns die Freundschaft und verzieht sich ins Bett, also wirklich... Kein Stehvermögen der Kerl... 8)

Er hat da 6 Stunden gestanden ... welcher Mann schafft das schon? :oops:

Freut mich, dass es Euch gefallen hat. Ich war vor allem über die sehr gute Teamarbeit von unserer Seite her überrascht und es hat mich sehr gefreut, dass ich diesmal nicht alles alleine machen musste.

LG,
Uli
 
Ja...Spaß hats wirklich gemacht. Und wenn man brav an einer Stelle gezuckt hat wars auch garnicht sooo schlimm mit der Performance.

:D

Und die Vorbereitungen haben einen erst in die richtige Stimmung gebracht. *tröööt*

Aufs nächste Mal :p
 
Mona Eichel schrieb:
...und ich hoffe du schläfst schlecht...

Swantje, das war doch der mit 'Alle Macht den Frauen...'

und dann kam:

Macht mal Kaffee...
Macht mal die Betten u.s.w.

DAS hab' ich NICHT vergessen...

Pöser Pube...!

Och Mona ...*Gänseblümchen zu Mona rüber reich*

Ich bin doch gar kein Pupe ;)
Ja zugegeben, die gesture trägt nicht unbedingt zu unsereiner Emanzipation bei, aber ich fand die trotzdem witzig ;)

Hoffe, DU kannst mir nochma verzeihen *hoff*

Lg, Swan
 
Hallo,

ja, sogar ich hatte es ja zu später Stunde geschafft, noch ein paar Minuten vorbei zu kommen...

Also ich fand vor allem die Idee sehr gut, etwas zusammen mit anderen relevanten Veranstaltern zu machen- oft "gräbt" man sich ja sonst gegenseitig das "Wasser" = die Besucher ab, wenn dann Veranstaltungen gleichzeitig laufen. Wirklich ein guter Ansatz, der weiter verfolgt werden sollte. So lernt man ja auch neue Leute kennen, etc. pp.

Ich bin ja sonst nicht so der Club- und Partytyp.
Und Karnevalist auch nicht.
Aber wegen dieser Idee der Zusammenarbeit hatte ich mir da einen virtuellen Ruck gegeben.

Es war ja dann auch tatsächlich so, daß die wissenschaftlich - intellektuelle Potenz der gegebenen Liedinhalte sich in für mich leicht ungewohnten Bahnen bewegte ...
Ich denke da an so heitere Weisen mit Texten wie
"Nur wer *beep*, der wird auch *beep* und darum *beep* !!".
Oder jenes Gesangswerk, in dem eine Dame die von einem männlichen Wesen ihr mitgeteilte Information über eine der Raumdimensionen energisch anzweifelt, dies inklusive negativer Konsequenzen für den betreffenden Herrn ... (btw. gehe ich davon aus, daß diese Dame recht jung sein muß, die Verwechselung, respektive Bevorzugung von Quantität mit, bzw. gegenüber Qualität auf der Handlungsebene verführt mich zu dieser Hypothese).

Immerhin hatte ich den Eindruck, daß mein Kostüm nicht jedem mißfiel.

Ich hatte hier versucht einen extremen Minimalismus zu pflegen, der jedoch hingegen, getreu dem Motto "back to the roots", auf das urtümliche, auf die Genesis von SL schlechthin verweist ...

M.a.W- ich kam als Sperrholzwürfel.

Und "Tanz das Brot" (Bernd das Brot) wurde auch gespielt.
Na also.

Vielen Dank an die Veranstalter und
mfG
BukTom Bloch
:)
 
Also ich muss sagen bis auf eine Ausnahme :( (Uli weiss welche ich meine)
fand ich war es wiedermal ein mega-geiler Abend.

Und zu Dir liebe Mona sei gesagt, wie der Uli schon sagt ich habe gutes Stehvermögen
und denke das ich kein Weichei bin *lol*

Ich wünsche auf jeden Fall allen Karnevalisten super tolle Strassen-Karnevalstage im RL [libary:e760aab088]Abkürzung für [Real Life] - das [Reale Leben][/libary:e760aab088]
aber kippt euch nicht zu dolle weg.

Hoffe wir sehen uns alle bald wieder auf der nächsten SL-Info-Party !!!!!!!

Und natürlich nochmals herzlichen DANK an alle SL-INFO'ler für die tollen TIPS
 
Hier noch meine Impressionen von der überaus gelungenem Party. :)
Tolle Kostüme, ausgelassene Stimmung, großartiger DJ, der nicht nur Musik spielte, sondern auch kleine Gedichte parat hatte. :)

OHHH Hannibal! :D
3298092448_106ee28e59.jpg


Let´s dance!! :) Kilamouse und Ulighost
3298092436_2f6a096306.jpg


yummy Tonia :)
3298092438_7281f1c4ca.jpg


Bis zur nächsten Party!! :)

Kattaaaaa ohne Lag und mit laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangem Bein :wink:
3298092442_78a0a1b6db.jpg


Hexi Olalalalalaaaaa :D
3298092446_b25d72057b.jpg


The Tudors
King Rago VIII. und seine Mätresse gaben sich die Ehre. ,)
3297288737_39e7d827ca.jpg
 
/me zieht sich noch ein Salatblatt gerade aus der Ritze :wink: .....

Jo :) .... Megger ist einfach nur KLASSE ! Und danke ans Orga-Team für die Mühen !!
 
Bin ich froh wennAschermittwoch um ist und sowohl RL als auch SL der Karnevals-/Faschingswahnsinn endlich aufhört :twisted:

Ich hab ja nix gegen Party (im Gegenteil) - noch nicht mal gegen eine Kostümparty dann und wann (so höchstens 2 Abende im Jahr :twisted: )... aber dass der Fasching/Karneval von so vielen so ernst genommen und institutionalisiert und aufs Podest gehoben werden muss, ist mir ein Graus.
und ja, ich bin ein Karnevalmuffel!
 
Hallo eight

bin eigentlich auchn Karnevalsmuffel, die Party war dennoch Klasse.
Und das sag ausgerechnet ich, die sonst nie auf SL Partys geht :wink:
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten