• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

[SLinfo Event] Weihnachtsfeier

XPhile Boucher

Superstar
Hier noch die Fotos von mir.

lg und schönen wochenstart

XP

3639867.490c5a1a.560.jpg


3639866.060f070b.560.jpg
 

Uli Jansma

Inworld Koordinator
Teammitglied
Guten Morgen :)

Hat es Euch gestern Abend eigentlich gefallen? Kommt mal mit Eurem Feedback. Was war gut, was könnte besser gehen? Wie habt ihr den Abend erlebt?

LG,
Uli
 

Juicily Loon

Superstar
also ich fand es klasse und ich fand es auch toll, dass sooooo viele leute und bekannte gesichter zu treffen waren ...
wäre gerne noch geblieben, wenn dieser lag mich nicht ins aus befördert hätte, aber lag lässt sich wohl kaum vermeiden...
 
Aus meiner Sicht war es ein

mega
hammer
supa
dupa
affen
titten
turbo
geiles


Event

Die Leute waren klasse drauf und ich hoffe,
ich als DJ bin den Anforderungen gerecht geworden und freue mich darauf wenn ich wieder mal für die SLinfo-Community auflegen darf !!!!!!!!!!
 

Liliana Barrs

Freund/in des Forums
Bei mir lief alles recht flüssig und nichts war grau, alles schön. Aber leider hat nach 1 1/2 Stunden meine Verbindung kurz nen Rappel gehabt, so dass ich meinen Router neustarten durfte. Aufgrund der SL Probs kam ich dann nicht mehr rein, schade.

Dabei hatte ich noch nicht mal die Gelegenheit auf dem Schoß des Weihnachtsmanns zu sitzen :(
 
T

Trebron Zenovka

Guest
Feedback Uli?

Das geht schnell:
Der gesamte Weihnachtsmarkt und die Party Location waren sehr stimmig, Danke an die gesamte Organisation und an alle dir dort mitgewirkt haben.
Und mit "nur" 5 Freiflügen und dem Lag war der Abend trotzdem richtig schön.

@ all die noch nicht dort waren: Der Weihnachtsmarkt und der angrenzende Winterwald sind absolut sehenwert, also schaut mal vorbei :)

@ DJ: Respekt vor Deiner Leistung, es gab keinen Wunsch den Du nicht gespielt hättest! Klasse!
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten