• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

[SLinfo Event] Weihnachtsfeier

Uli Jansma

Inworld Koordinator
Teammitglied
Hallo zusammen,

Damit wir genügend Zeit zum vorbereiten unserer SLinfo Weihnachtsfeier haben, will ich jetzt schon mal einen Gedankenaustausch starten.

Wann machen wir die Feier? Sollen wir sie wieder über das ganze Wochenende jeweils Abends eine Party laufen lassen, damit wir jedem eine Chance geben, bei wenigstens einer dabei zu sein?

Lasst Euren Gedanken mal freien Lauf ...

LG,
Uli
 
Hiermit lege ich schon mal fest, dass wir dieses Jahr unsere SLinfo.de Weihnachtsfeier am Sonntag, den 14. Dezember 2008 feiern werden.

Vorschläge, wo wir sie feiern sollten, können hier im Thread gemacht werden. Als Eckdaten gebe ich mit: Fläche sollte minimal 50m x 50m sein und 500 Prims haben. Darf auch auf 300m oder höher sein. Der Zeitraum ist vom 7. Dezember bis einschließlich dem 15. Dezember, damit wir in Ruhe aufbauen können.

LG,
Uli
 
Wie wärs denn damit wer als Kinder-Avatar aufkreuzt bekommt ein besonderes Geschenk? :wink:


Denk da grad so dran an Heiligabend wenn man aus der Kirche kommt, und die Kinder auf den Baum, oder besser die darunter liegenden Geschenke, zustürmen und das papier in fetzen reißen.

:roll:
 
Hast du einen dicken Weihnachtsmann bestellt? (Ich will auf den Schoß!)
Hast du einen Weihnachts-DJ bestellt? (Der von der Gender-Party hat gerockt ohne Ende, der mir der unverkennbaren Stimme..ich hab den Namen vergessen*grübel)
Brauchen wir Weihnachtsengel mit langem wallenden Haar, die singen? :)
Hast du genug Glühwein rangeschleppt??

Hast du dran gedacht, das alle Mods in den Sack kommen
und wir mit Knüppelkuchen drumrumstehen werden??
 
Hi

Na dann schlage ich direkt mal Germania Freetown vor. Auch wenn ich jetzt schon weiß das es mit Sicherheit wieder Gegenstimmen geben wird, die Bevorteilung schreien :D

Fakt ist, es wäre eine komplette Full-Sim welche zur Verfügung stände, Stream einstellen wäre kein Problem, zudem könnte in Ruhe aufgebaut werden ohne auf die Prims achten zu müssen. Und, die Sim ist eben genau für solche Events für alle Avas da.

Zudem *hinterhältig grins* hoffe ich darauf, das evtl die ein oder andere Gruppe beschließt eine Aufführung zu machen, oder mal eine RL dort vorstellt. Ich hätte echt gerne mal ein paar wilde Cowboys, die vom Sallondach runterschießen und sich wilde Verfolgungsjagtden bieten.

Oder wie wäre es mal mit einer Krippenaufführung. Hier ist doch bestimmt der ein oder andere kreative Kopf der da Spaß dran hätte.

Mal so ein paar Ideen welche ich einfach mal so in die Runde werfe auf die Schnelle.

liebe Grüße

Fe
 
Warum denn so weit? Der Ort der sich anbieten würde, wäre der SLinfo Weihnachtsmarkt.

Dort ist schon die passende Ambiente und Platz ist auch da.
 
Mahlzeit :)

Ich finde Kila's Idee gar nicht mal so schlecht und beschließe dann jetzt auch, dass wir neben dem Weihnachtsmarkt unsere SLinfo.de Weihnachtsfeier stattfinden lassen.

@Fe, eine Krippenaufführung ist eine sehr schöne Idee. Man könnte ja noch den bestehenden Roleplaygruppen mehr Freiheit dabei geben, wie sie dies gestalten. Kannst Du die RP's mal informieren und erkunden, ob ein Interesse besteht?

@June, ich schlage vor, dass wir diesmal eine dicke Weihnachtsfrau nehmen. Ich kenne da noch eine von Ivendust. Die kann das bestimmt sehr gut spielen.

@Akiko, es tut mir leid, aber um die Uhrzeit sollten Kinder im Bett liegen. *fg*

LG,
Uli
 
Uli Jansma schrieb:
@June, ich schlage vor, dass wir diesmal eine dicke Weihnachtsfrau nehmen. Ich kenne da noch eine von Ivendust. Die kann das bestimmt sehr gut spielen.

Die dicke Frau aus Ivendust winkt mal sehnsüchtig herüber. Leider ist sie trotz ihrer Unschuld festgesetzt und muss als Strafarbeit den Markt des Dorfes auf und ab kehren... Mit hässlichem Betrügerschild um den Hals!
Und vielleicht liegt ihre Herrin am 14.12. den ganzen Tag im Bett rum... ;-P

Edit: also lieber nach ner dicken Alternative umschaun. du hattest doch immer so nen dicken Heinz-Avatar, der grünes Zeug versprüht hat, passt sicher gut...
 
DJ... gaaaanz wichtig, das find ich so wichtig, das muss ich halt glatt nochmal wiederholen. :eek:) Und wenn schon keine Livebegleitung mit Voice, dann aber jemand der live im Geschehen die Musik dann zurechtlegt. Ich finde nichts schlimmer als an so einer Veranstaltung wenn dort dann ein Radio-Stream laufen würde.

*grübelt weiter*
 
singen ist ja was für Kinder. Sankt Martin war doch auch erst :shock:

aber jemand mit angenehmer Stimme kann ja eine ! kurze ! Weihnachtsgeschichte zum Besten geben :eek:)
 
:D

Allerdings .... muss ja kein Mann sein. Ich kenn da noch eine Frau mit zauberhafter Stimme und noch viel zauberhaftererererer Lache.

Dann muss es aber was lustiges sein damit man diese Lache auch hört *grinst und sagt mal lieber noch keinen Namen*
 
*quiek* Ich möchte nicht bei einer dicken Frau aus Dingsda auf den Schoß. :shock:
Ich will*aufstampf* einen dicken, kuscheligen Weihnachtsmann!!

Weihnachtsgeschichte ist ´ne schöne Idee...10 Minuten kann man zuhören.

Wieso "oh oh" Uli, du musst ja nicht vorlesen, dich hört man oft genug. :p
 
Ich hab grad durch Zufall in ´nem Thread here den DJ,
der so unglaublich gerockt hat bei dem gender-Event, gefunden.
(Das sagt eine, die wegläuft, wenns heißt `Party`)

DJMeggerOnkel Dagostino

Nur zur Info....*g

((ich würde den sogar sponsern.*schwärm))
 
Hi Uli

Klaro können wir das auch auf Woods machen (ich glaub ich warne mal die anderen Bewohner vor :lol: ), bliebe nur die Frage, wie viele Prims benötigst du den?

Für die Deko ist ja bereits gesorgt :D.

Wegen der Krippenaufführung, mmhhh, evtl liest ja hier der ein oder andere mit. Wäre klasse wenn das klappen würde. Mir fehlt allerdings ehrlich gesagt die zeit um mich da wirklich drum kümmern zu können. keine Ahnung warum, aber 24 Std Tage sind einfach viel zu kurz, da bekommt man nichts gescheites geregelt. Zumal man zwischendurch auch noch RL-Verpflichtungen hat. Ich glaub ich stell mal nen Antrag auf 30Std-Erweiterung. :D

liebe Grüße

Fe
 
HO HO HOOOOOOOO

Hab ich da meine Namen gelesen?
Wer hat mich da wieder verpetzt?
Sollte doch geheim bleiben vor den Kindern das ich der einzig wahre Weihnachtsmann bin :p :p :p :p

Und kaum erscheint in einer der Threads mein Name bekomme ich auch schon eine Off-IM. *tz tz tz*

Bin ich doch schon mitten in den Vorbereitungen!!!

Aber ich kann demjenigen der mich angeschrieben hat und auch June sagen wenn Ihr mich wollt, sollt ihr mich kriegen !!!

Details und Einzelheiten besprechen wir dann bitte Inworld.

Lieben Gruss

Euer DJMeggerOnkel
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten