• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

SLinfo Geburtstags Regatta

Ralfo Rossini

Aktiver Nutzer
Ahoi Ihr Ratten,

hatte am Montag leider nicht soviel Zeit, und hab ganz vergessen das ja am Freitag SLinfo-Geburtstag auf Junapel gefeiert wird.

Nun haben wir ein ganz großes Problem, und zwar können wir dort keine Startlinie rezzen (rezzen schon, aber wird nach verschieben auf Mainland natürlich nach 5 Min. Autoreturned). Auf Junapel selbst ist der Platz zu klein um eine Startlinie zu rezzen (passt dort auf keinenfall hin).

Auch einen Kurs für die Einsteigerregatta müßten wir festlegen.

Wir sollten heute Abend nach dem Training uns das ganze auf Junapel nochmal anschauen, und besprechen.

Bis heute Abend.

Gruß, Ralfo
 
Kann man die Startlinie nicht mit dem gleichen Trick rezzen, wie man vorgelagerte Steine auf die Nachbarsim schiebt?

Also mit einem langen Prim, der auf Junapel ist, und die Startlinie ist aber Mainland, ähm....ich hoffe ihr versteht was ich meine.

Ich habe auf diese Methode eine Insel vor Junapel platziert, die kann man sich als Bespiel angucken.
 
Ich befürchte das im Rootprim die Scripte für die Linie drin sind, und ich weiss nicht ob die Startlinie noch funktioniert wenn dieser Prim nicht mehr Root ist ?

Müßten wir heute Abend mal mit der alten SLSA Startlinie probieren, wenn das geht dann hätten wir natürlich kein Problem mehr.

Gruß, Ralfo
 
Wir werden wohl einfach eine Linie ohne Zeitnahme rezzen. Vielleicht machen wir für die Einsteigerregatta eine Art von Le-Mans-Start, nur das die Teilnehmer im Hafen in Ihren Shellys sitzen, und bei Startsignal Ihre Segel setzen.

Für die Regatta um den Kontinent sollte auch eine Startlinie ohne Zeitnahme reichen.

Gruß, Ralfo
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten