• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

SLinfo Grid Games: Neue Session startet im Januar

administrator

Administrator (Lurch Swindlehurst)
Teammitglied
Hallo Teams & Zuschauer,

aufgrund der vielen Rückfragen:

Diese SGG-Session endet Mitte Dezember.

Nach einer kurzen Pause im Januar starten wir dann mit neuen Teams, neuen Mitgliedern und neuen Aufgaben durch.

Falls sich dafür Sponsoren finden, vielleicht auch mal mit Preisen die nicht so krümeln ;)

Die Teams dürfen sich wieder selbst zusammenstellen und melden sich kurz vor Beginn der neuen Session bitte bei der Orga mit einer Teilnehmerliste an. Ein Team darf nur maximal 12 Teilnehmer haben. Die Teams bleiben dann - wie bisher auch - bis Ende der Session unverändert. Es ist ein Team-Limit von ca. 5 Teams geplant.

Weitere Details dazu im Januar.
 
Hallo Teams & Zuschauer,

aufgrund der vielen Rückfragen:

Diese SGG-Session endet Mitte Dezember.

Nach einer kurzen Pause im Januar starten wir dann mit neuen Teams, neuen Mitgliedern und neuen Aufgaben durch.

Falls sich dafür Sponsoren finden, vielleicht auch mal mit Preisen die nicht so krümeln ;)

Die Teams dürfen sich wieder selbst zusammenstellen und melden sich kurz vor Beginn der neuen Session bitte bei der Orga mit einer Teilnehmerliste an. Ein Team darf nur maximal 12 Teilnehmer haben. Die Teams bleiben dann - wie bisher auch - bis Ende der Session unverändert. Es ist ein Team-Limit von ca. 5 Teams geplant.

Weitere Details dazu im Januar.


Wieso Sponsoren? Kekse waren doch auch so hart umkämpft.
Wenn ich Geld brauch geh ich arbeiten.

Ich bin für kleinere Teamgrössen und vor allem irgendwie für die Erlaubnis, das man neue Leute ins Team holen darf, falls sich so viele wie bei uns ins RL oder sonstwohin oder gar nicht abmelden.

Achso und wenn überhaupt, dann auch ein orangenes Danziel ;-P
 
Aus aktuellem Anlass... gründen Reb und moi nun die Blondinen-SGG-Gruppe, falls jemand Interesse hat - einfach melden... Ziel unserer Gruppe, möglichst blond anstellen ;-)
 
o_O ... dachte ich "darf" zu Team Rot im Januar ;)
... Aber als Seniorenblondie könnt ich mich ja auch schonmal im Vorab bei Euch bewerben, für Januar ^^

<--- weiss nix, vergisst alles und macht nix :cool:
 
Aber Du Cryo *fg*

isch abe Disch schon gemeldet tut :-D

Zusatz....
Ach Du meinst ja mich *ggg* nicht den Treb..... also mit meinen 2 Hirnzellen lauf ich unter hellblond, viel blonder geht gar nicht mehr ;-)
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten