• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

SLinfo Grid Games - Teamauswahl

administrator

Administrator (Lurch Swindlehurst)
Teammitglied
Wir planen ein neues Spiel das im SLinfo-Forum und Inworld in Second Life stattfindet:

SLinfo Grid Games

Mitmachen kann jeder. Es treten dabei alle Mannschaften gegeneinander an. Die Mannschaften müssen sich selbst organisieren. Wie sie das tun ist ihnen überlassen. Es gibt weder einen Leiter noch irgendwelche Verpflichtungen.

Die Aufgaben und Ziele werden jeweils kurzfristig von der Orga bekanntgegeben. Die Aufgaben sind völlig unterschiedlich und erfordern auch nicht das alle Spieler/Mannschaften zum gleichen Zeitpunkt Online sind. Manchmal reicht auch schon etwas Wissen und gute Recherche um die eigene Mannschaft nach vorne zu bringen.

Die Ziele/Aufgaben werden entweder bis zu einer abgelaufenen Frist oder während einem Inworld-Event oder sofort nach Erreichen des Ziel bewertet.
Die Gewinnermannschaft wird mit Punkten belohnt die in einen Highscore einfliessen.

Am Ende der Session (wielange eine Session dauern wird wissen wir noch nicht) werden die Mannschaften aufgelöst und können neu zusammengestellt werden für eine neue Session.

Lasst euch überraschen!

Bildet bereits jetzt Team indem ihr euch für eines der beiden Teams entscheidet:

Blau oder Rot

Wer sich einmal in dieser Umfrage entschieden hat kann erst zur nächsten Session neu wählen.

Frage: Slinfo Grid Games - Teamauswahl (namentlich)

Antworten:
- Ich will ins Team Rot
- Ich will ins Team Blau
- Ich würde gerne in der Orga mitmachen (begrenzte Anzahl)
- mir egal

Hier wurde im Vorfeld schon diskutiert:
http://www.slinfo.de/vb_forum/slinfo-cafe/61918-blau-oder-rot.html

Wer mit seiner Auswahl erst mal abwarten will um nachzusehen wer sich für welches Team gemeldet hat kann hier nachsehen:
http://www.slinfo.de/vb_forum/umfragen-votes/poll-680-a.html

Anmeldeschluss ist 21.10.2009. Dann stehen die Teams fest. Egal wieviel Mitglieder dann jedes Team hat. Wir starten dann.
 

Danziel Lane

Superstar
SCNR

Es gibt weder einen Leiter noch irgendwelche Verpflichtungen.
Außer ... Gewinnen!

Die Gewinnermannschaft wird mit Punkten belohnt die in einen Highscore einfliessen.
Den Highscore hat sowieso das blaue Team.
Das rote Team schreibt rote Zahlen.

Wer sich einmal in dieser Umfrage entschieden hat kann erst zur nächsten Session neu wählen.
Hmmm... die nächste Session startet doch schon in einem knappen Monat, am 11. 11. um 11:11 Uhr. Und die dauert dann bis Aschermittwoch.

- Ich würde gerne in der Orga mitmachen (begrenzte Anzahl)
Hat die Orga denn wirklich keinen Nachnamen?
Und ist das PG, in der Orga rumzumachen?

Hier wurde im Vorfeld schon diskutiert:
Da gibt es schon mal Punkte fürs blaue Team für, das diesen Thread gestartet hat.

Hehe.
Super Idee.
Macht mit, Leute!
 

Swapps Swenson

Gründer
So wie es aussieht mache ich die Orgie ... *hust* Orga bis jetzt alleine. Das ist aber auch kein Problem ... ich schaff das :)

PS: Auch Mods können sich in den Teams anmelden. Die Aufgaben bleiben geheim!
 

Danziel Lane

Superstar
Mist! Welches war denn die Abstimmung, die bis zum 30. geht?

Egal.

Und all die Egaler dürfen jetzt nicht mitspielen ... :D
Außer, sie unterstützen das blaue Team, weil das kleiner ist.
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten