• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

SLInfo Gruppe

Pixel Tomsen

Aktiver Nutzer
Hi ihr Lieben, hatte mal gerade geparst nach der Downtime bezüglich einer SLInfo-Gruppe. Die Suche war erfolgreich. Da wir oft auch hier miteinander reden, sollten wir auch die Möglichkeit haben, es Ingame tun zu können. Joint dieser Gruppe, sucht einfach im 1. Tab 'slinfo'. Derzeit ist eine Mitgliedschaft offen.Würde es interessant finden, wenn sich dort auch Mitglieder dieser Site dort Ingame hinzufügen würden. So bleiben wir auch dort 'im Kontakt' wie hier.

:D

p.s. wenn im Falschen Thread, bitte anpassen, wäre doch eine tolle Möglichkeit, wenn gewünscht.
 
Nach 27 Minuten noch kein Feedback auf deinen Beitrag? (der übrigens zu nachtschalfender Zeit erstellt wurde)

Lausiges Forum! ;-)

Mal im Ernst: Es gibt viele Leute die nachts auch Schlafen müssen, weil sie am nächsten Morgen früh raus müssen, daher solltest evtl. etwas mehr Geduld aufbringen.
 
Viele Gruppen

Hehe - guten Morgen mal - damit endlich ein post herkommt:
Ich bin mit dem Austausch hier sehr zufrieden und es gibt von hier weg auch ausreichend Kontakt zu anderen ingame.
Das Problem mit den vielen Gruppen ist, dass die Gruppen-IM's immer durchschlagen - ich habe daher bei den meisten Gruppen diese IM's bereits abgedreht.
Mir ist daher slinfo.de lieber.
Schonen Tag and die langaufbleibenden Langschläfer.
/me macht sich an die Arbeit
 
ich bin schon seit einiger Zeit in der SL-Info Gruppe. Bei fast allen Gruppen IM's an die ich mich erinnere hatte jemand ein Problem bei dem ich nicht weiterhelfen kann. Daher schließe ich diese IM's i.d.R. gleich wieder.

Ich finde es aber eine tolle Sache, daß man sich direkt ingame [libary:09353460f1]Verweist auf Personen, Dinge oder Tätigkeiten innerhalb der [Spielwelt] von [SecondLife][/libary:09353460f1] Rat holen kann, auch wenn ich das bisher noch nicht ausgenutzt habe und immer auf das Forum hier ausweiche.

LG
Tonga
 
Ich schließe mich da Tonga an,
bin erst seit kurzem in der slinfo-Gruppe und lese bislang auch nur die Gruppen-IMs mit.

Und bislang hat dort auch noch keiner gespamt, wie ich es leider aus vielen anderen Gruppen-IMs kenne.

Das finde ich sehr positv.

MfG
Trebron
 
Cryogen Crimson schrieb:
Nach 27 Minuten noch kein Feedback auf deinen Beitrag? (der übrigens zu nachtschalfender Zeit erstellt wurde)

Lausiges Forum! ;-)

Mal im Ernst: Es gibt viele Leute die nachts auch Schlafen müssen, weil sie am nächsten Morgen früh raus müssen, daher solltest evtl. etwas mehr Geduld aufbringen.

Ich muss aber zu Pixels Verteidigung darauf hinweisen, dass der Beitrag zu einer Zeit geschrieben wurde, da war hier der Server am heisslaufen aufgrund des Ansturmes auf slinfo.de. SL war nämlich grad down ... :wink:
 
Hm... ok...

Aber besteht nicht die "Gefahr", dass viele dort Probleme schildern, zu denen schon längst eine Antwort hier im Forum steht?
"Ich hab hier gerade was gebaut aber wie bekomme ich da jetzt verschiedene Texturen auf die Seiten?" :wink:

Mal so etwas pessimistisch in den Raum werf...


Ok, aber testen kostet ja nichts...
 
Mic McLaglen schrieb:
Hm... ok...

Aber besteht nicht die "Gefahr", dass viele dort Probleme schildern, zu denen schon längst eine Antwort hier nim Forum steht?

Das ist natürlich ein Argument Mic. bislang sind ja auch "nur" so 220 Mitglieder in der Gruppe (schlagt mich net, ich bin da jetzt net sicher über die konkrete Zahl, bin net on und kann net gucken),
aber wenn da natürlich viel mehr drin sind, besteht die "Gefahr", welche Du ansprichst natürlich schon.

Schaun mer mal, wie es sich entwickelt :)
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten