• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

SLinfo Headquarter: Shops verfügbar, 20 Prims

Kila Shan

Moderatorin
Teammitglied
Ja, ihr habt richtig gelesen, SLinfo vermietet demnächst Shops auf dem neuen Land in Junapel.

Dort entsteht zur Zeit das Headquarter von SLinfo, mit Verifizierungsterminal, mit Möglichkeit zum Viewpunkte aufladen, Informationsstände für die Projektgruppen, einer Freebieecke mit ausgesuchten Dingen und natürlich einem kleinen gemütlichen Treffpunkt für alle.

Und dort vermieten wir insgesamt 30 kleine Shops (werden gerade gebaut, in einem aussergewöhnlichen Design) damit sich jeder aus der Community den anderen mit seinen Werken vorstellen kann.
Es wird ein Platz sein mit keinem künstlichen Traffic, sondern dort ist alles echt.

Der Preis beträgt 100 L$ pro Woche für 10 Prims, eventuell auch mehr Prims.

Da es nur 30 Shops sind, gilt das Prinzip : "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst!". Die Rentalboxen werden so schnell wie möglich hingestellt.
Genug geplaudert, wer Interesse hat, meldet sich hier im Forum oder per PN bei mir.

Lieben Gruß

Kila (Slinfo-Shopbeauftragte :D )

http://slurl.com/secondlife/Junapel/167/133/25

33m5x5e.jpg
 
Ich habe es mir aufgeschrieben.

Bitte jeder erstmal nur einen Shop, wir möchten jedem die Chance geben, sich dort zu präsentieren.
 
sexina Babii schrieb:
jo wir sind 3 :)

sexina Babii
Miyu Tatham
Roya Congerejo

darum 3 :)

Sexina ... wenn dies drei Shops sind, ist es ok ...

Wie gesagt:

JEDER in diesem Forum sollte die Möglichkeit für seinen Shop bekommen! Aus Fairness! Und so wie es jetzt aussieht, werden wir mit Wartelisten arbeiten müssen und vielleicht sogar ein Rotationssystem bedenken müssen. Aus Fairness zu den anderen ...

LG,
Uli
 
ES SIND KEINE ALTS!!!!!!!!!!!!!!!!!!

sonder sexina Babii mit ihren shop

Miyu Tatham mit ihren shop MRC

Und Roya Congrejo mit ihren Shop
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten