• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

SLInfo INWorldParty Do,23.08.07, 19.00 Uhr

Ich würde auch gerne dabei sein, wenn ich Zeit habe!

Wenn Mic und Tonia kommen, muss ich mein Headset doch gleich mal einem Stresstest unterziehen... :lol:


Ach, Tonia?
Tonia Brockholst schrieb:
die arme alte schüchterne Mutti hier !!!
:shock: :lol:
 
Jaaaaaaa ... bin ich, Cynthia ! Zumindestens, was diese BDSM-Sachen und so ´n Kram angeht :oops: !!!
Mist .... jetzt fällt mir auch gerade wieder ein, wo ich am WE mal "reinschauen" wollte ... Stichwort: DD :oops: :roll:
 
(Off Topic ON)
Xida Young hat folgendes geschrieben :
BDSM steht doch wohl hoffentlich für Base 'n Drum 'n Sound Machine

Ach soooooooooooooooooooo :lol: !!!! Ja DANN ... ich bin da (hab´ jetzt EXTRA nich gesagt : "Ich komme !" :oops: ).
(Off Topic OFF)

Ja ja ... ich verzieh´ mich schon wieder ....
Ach ja ... ich fänd so ein Trivia-Game beim Fest gar nicht schlecht .. hatte ich das schon erwähnt ^^ ?? (um mal wieder ON TOPIC zu kommen ... ach herrjee .. jetzt hab´ ich´s doch gesagt :oops: !!)

LG,
Tonia
 
Kommt drauf an... ist Prime nicht PG?

Zur Not könnte ich noch Kokosnuss-BHs austeilen... *fg*
 
Also ich gehe mal sehr stark von normaler Kleidung und nix im bdsm Bereich aus.

Aber trotzdem. Was ziehe ich an ? Ist das eher ein lockeres Stammtisch treffen in Jeans oder ähnlichem ? Oder eher die Gelegenheit ein schönes Kleid anzuziehen ? Oder bin ich damit total overdressed ?

Und hört auf zu lachen, das ist eine ernste Frage :)

nadja
 
Nadja Avalanche schrieb:
Also ich gehe mal sehr stark von normaler Kleidung und nix im bdsm Bereich aus.

*g* Ach?

Nadja Avalanche schrieb:
Oder eher die Gelegenheit ein schönes Kleid anzuziehen ? Oder bin ich damit total overdressed ?

Ich gehe mal davon aus, dass es auch Gelegenheiten zu anderen als nur Club-Dances gibt, also Salsa, Tango, Walzer, Ballroom etc.

Den Frack und und für die temperamentvolleren Tänze das rote Seidenhemd werde ich auf jeden Fall dabei haben.

cu
Aleco
 
Marsha Auer schrieb:
Wenn ich Zeit finde zu kommen, werde ich mich auf keinen Fall aufbrezeln. Mach ich ja sonst auch nicht. :)

lächelt. Da unterscheiden wir uns aber :) Ich 'brezel' mich gern mal auf, wenn die Gelegenheit passt.

Hm, aber ich denke ich werde erst mal ne Jeans einpacken, vielleicht passend zu Aleco eine rote Bluse :p und falls ich damit zum Lieferanteneingang geschickt werde, ziehe ich mich eben noch schnell um :)

nadja
 
Ich pack mal in ne Tasche:

Das kleine Schwarze
Jeans und was für's Auge für obenrum
Bisschen was Verwegenes
Was in lang

Und je nachdem wird das passende dann an Ort und Stelle rausgezerrt.
 
Loool, ist jetzt aber nicht Euer Ernst oder??

Es ist ein slinfo-Treffen, gemütlich, Platz für Vielfalt.. hallo *lacht sich weg*

Oder findet das Ganze auf einer themabezogenen SIM statt und ich steh doof da, wenn ich komm, wie ich Lust hab ? Sagt mir das frühzeitig oder macht doch gleich ein Motto ab, um jegliche Tritte in Fettnäpfe auszuschliessen!

Hihi... nicht ernst nehmen..lieg gerade unter 'm Bürotisch, da gibt man nichts wirklich Ernsthaftes mehr von sich :mrgreen:
 
sanam Sewell schrieb:
Oder findet das Ganze auf einer themabezogenen SIM statt und ich steh doof da, wenn ich komm, wie ich Lust hab ? Sagt mir das frühzeitig oder macht doch gleich ein Motto ab, um jegliche Tritte in Fettnäpfe auszuschliessen!
:D

Genau das versuchen wir doch herauszufinden :))

nadja
 
Genau das versuchen wir doch herauszufinden )

Na, wunderbar, ich bin ja flexibel und komme vermutlich ohnehin (leider) nur auf nen Sprung vorbei, aber den werde ich geniessen (im hoffentlich richtigen Outfit :lol: ). Kommt mir Bridget Jones in den Sinn..als sie als Playboy-Bunny auf dieser vermeintlichen Kostüm-Snobparty war... die dann doch keine war.... :oops:
 
Oder ich im Pyjama auf der Feier zu meinem 1. SL-Geburtstag, wo dann alle im Anzug aufkreuzten... :oops:

Darf ich wenigstens daheim vorm Rechner das tragen, was ich will, oder gilt der Dresscode dann auch gleich mit fürs RL? :wink:
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten