• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

SLInfo Mitglieder auf Germania

Melina Loonie

Superstar
Hallo,

anlässlich der letzten Diskussionen im Forum war ich mal neugierig, wieviele der Germania Bewohner auch Mitglied bei SLInfo sind. Nicht geprüft habe ich dabei, ob es sich um aktive Mitglieder handelt oder nur um solche, die sich einmal verifiziert haben, dann aber nie wieder hier aufgetaucht sind. Ich habe auch nicht geprüft, ob die SLInfo Mitglieder ausschließlich hier Mitglied sind oder möglicherweise auch (und noch aktiver) in anderen Foren.

Insgesamt sind 60 Prozent der Germania Bewohner auch auf SLInfo verifiziert.

Dazu gehören auch 5 von derzeit 15 eingetragenen SLInfo-Mods.

Ich lass das kommentarlos stehen, wollte euch das nur weitergeben, falls es euch interessiert.

LG
Mel
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten