• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

SLinfo verkauft Mainland auf Junapel

Uli Jansma

Inworld Koordinator
Teammitglied
Aktuelle Lage:

junapel.jpg


SLinfo hat zurzeit 17.664 qm auf Junapel. Aus Kostengründen ist beschlossen worden, sich von 9.472 qm zu trennen.

Interessierte Käufer können sich bei mir mit den Angaben wie viel Land man kaufen möchte und wie viel man bereit ist pro qm zu bezahlen bei mir melden.

Hinweis:

  • Ein Anschluss an das restliche SLinfo Land ist möglich.
  • Das Land wird OHNE Objekte verkauft.

LG,
Uli
 
Es gibt noch zwei Länder:

512 qm (neben Aleco und seiner Hilfestation :grin: ... )
3584 qm (von der Strasse bis SLinfo Land - Anbindung an SLinfo Land ist möglich)
 
SLinfo bietet 6x Mainland (512 qm) auf Junapel jeweils zum Preis von 5.120 L$ zum verkauf an. Aktive SLinfo Mitglieder, die an eine Zusammenarbeit mit SLinfo auf Junapel interessiert sind, können auf den Verkaufspreis einen ordentlichen Rabatt bekommen. Mehr Informationen hierüber gibt es bei mir.

junapel.jpg
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten