• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

SLinfoTV - 23.02.08 - 19:00 Uhr

Takeshi Newman schrieb:
jetzt wo es vorbei ist hätt ich doch mal ne Frage gehabt, vielleicht kann jemand die ANtwort nachreichen.

Wie viele Leute haben diese Sendung gesehen?

Wir hatten am Samstag "während" der Sendung auf einem Monitoring -Screen gesehen das es ca. 600 "gleichzeitige" Zugriffe waren. Wieviele insgesamt während der Sendung zugeschaut haben weiss ich nicht.
Ich schätze aber mal das 3 bis 5-fache.
 
wurde ja auch zeit. aber

1. wie kann cih die lautstärke regeln, ohne über die sounds von windows zu gehen?
2. wie lade ich mir die videos runter ;)

lg
xp
 
Als nicht "Liveseher", hab ich mir gerade Teil 1 angesehen.

Der Anfang war schon mal sehr sehenswert.

Für alle, die nicht wissen wie sie die Videos finden, ein kleiner Tipp:

In der oberen grünen Menuleiste, mit dem Mauszeiger Service berühren und dann dort auf Videos / Filme klicken.

oder diesen Link hier anklicken:
http://www.slinfo.de/index.php?option=com_content&task=category&sectionid=8&id=43&Itemid=153

Sicher auch für unsere Gäste und vor allem nicht SL User sehr interessant diese Sendung sich anzusehen, um sich mal einen ersten Eindruck darüber zu verschaffen, was Second Life eigentlich ist und welche Möglichkeiten es dort gibt.
 
Auch ein dickes Lob von mir an alle Beteiligten !!!!!!!

Die Sendung war wirklich super gemacht. Tolle Moderation und interessante Themen ... leider konnte ich nich live dabei sein, da der Stream bei mir nicht ging :( Habe mir aber jetzt alle 8 Teile angesehen ... und muss sagen Toll gemacht !!!

Ich freue mich schon auf die nächste Sendung.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten