• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

SLinfoTV - 23.02.08 - 19:00 Uhr

Kann es sein das gerade ein loop läuft, oder erzählt die nette Dame alles mehrfach?
 
Schaut doch richtig gut aus die Sendung :D

Und die Darstellung der RL-Avatare ist richtig gut, ein Class 7 Server? :wink:

Weiter so.
 
winamp läuft auch, wir kriegen jetzt dummerweise nur Besuch. Würds ja gerne aufzeichnen.
 
Das Musikvideo ist der Hammer!
Vor allem die runterfallenden Männer...
smilie_devil_003.gif
 
seid ca 19:30 läuft game tv ohne werbung freu :)
war auch im tv zu sehen *hammer*

ist ganz schön anstrengend swapps zu folgen wenn man nicht weis welche sim er gerade besucht :)
 
Blackie Demina schrieb:
Linda Paine schrieb:
winamp läuft auch, wir kriegen jetzt dummerweise nur Besuch. Würds ja gerne aufzeichnen.

Das Video wird sicherlich spaeter als stream ueber slinfo bzw game-tv zum downloaden bereit stehen.

Ich hoffe, weil life kann ich immer nur 2-3 Sekunden sehen, dann stirbt mir alles ab, egal welchen Weg der Wiedergabe ich auswähle ...

Naja dann halt mal wieder nen andermal ...

MfG
Hannibal
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten