1. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  2. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden
  3. Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.
    Information ausblenden

SLM-Das Second Life Magazin Updates

Dieses Thema im Forum "Partnerforum Game-TV | Second Radio | SLM" wurde erstellt von Mats Gunawan, 17. November 2007.

1. Violetta Miles

Violetta Miles Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    Re: SLM

Hallo trish,

ja, da hast du (leider) 100prozentig recht.

Lieben Gruß
    Vio

2. Largo Milena

Largo Milena Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

also ich hab es.
    Es liegt aber nicht bei Computer.
    Bei uns liegt es seit der letzten Ausgabe bei den Tatoos etc.
    Schaut oder fragt doch einfach in eurem Laden mal nach.
    Die haben eine Liste, wo steht was sie haben.

lg... Largo

3. Mats Gunawan

Mats Gunawan Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    Ich frag mich ja, wie ein Mensch so blöd sein kann und ein offensichtlich auf die Computerszene fixiertes Special Interest Magazin wahlweise neben dem neuesten "Hobbygärtner", der "A Die Aktuelle" oder nem Tattoo-Heft einsortiert.

Wenn mir jemand die Intention dahinter erklären kann, wäre mir so einiges klarer und ich wüsste, wofür die Leutz bezahlt werden. Naja, was hilft als das Meckern, ihr müsst mir unserem Verlag einfach ein wenig Geduld haben, wobei wir für das falsche Einsortieren wirklich nüscht können :)
    Und das ganze andere Chaos legt sich bestimmt irgendwann.

Euer hoffnungslos optimistischer

Mats

4. trish Hax

trish Hax Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    SLM

HIIIIILFE !!!

da bin ich heute in einem riesigen real,- Markt mit großem Zeitschriftenladen vorweg....Im Markt selber....noch das alte Heft...3 Stück.
    Beim Zeitschriftenhändler geschaut...gefragt...und als Antwort bekommen "das Magazin ist eingestellt." **grummelt**

Alles sehr seltsam......dem Vertrieb gehört der Hintern versohlt...aber mächtig !!!

5. Violetta Miles

Punkte für Erfolge:
    0
    Re: SLM

Wahrscheinlich hat sich in diesem Fall der Zeitschriftenladen entschlossen, das SLM nicht mehr zu ordern.

Sollen wir den mal gemeinsam stürmen? Ich bring auch meinen Kampfdackel mit :wink:

LG
    Vio

6. Mats Gunawan

Punkte für Erfolge:
    0
    Das wüsste ich aber :)

7. Sonja Pinion

Sonja Pinion Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    Ich war leider so blöd, und hab das Ding abonniert !!!!! Heute ist Mittwoch und wo ist mein Heft ????? Toller Service !!!! Danke !!!

8. Violetta Miles

Punkte für Erfolge:
    0
    Hi Sonja,

der Vertrieb liest hier leider nicht mit ... die entsprechenden Kontaktdaten befinden sich auf der Website :wink:

LG
    Vio

9. Flummy Spad

Flummy Spad Guest

Tja da muss ich mich Sonja anschliessen das ärgert mich am meisten...
    ich hab ja mehrere Fachzeitschriften abonniert und die kommen pünktlich!!aber das was SLM macht ist langsam nicht mehr vertretbar...sry!!!

10. Beauty Miles

Beauty Miles Guest

also das muß man schon sagen:

die Abo-Gebühr wurde schon recht zügig von meinem Konto abgebucht.

Naja - bisher ist kein Heft bei mir angekommen.

Aber was erwartet man auch noch alles :evil:

11. Snakebite Ewing

Snakebite Ewing Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    ich hab Ausgabe 4 auch noch nicht...die ersten 3 waren alle pünktlich. Nach Mailanfrage bekam ich heute diese Antwort:

Guten Morgen,

Heft ist am 14.02.2008 an Sie raus!

Habe gestern bei der Deutschen Post nachgefragt und bekomme in den nächsten
    Tagen die Info!!!

Bitte um etwas Geduld! .-(

Mit freundlichen Grüssen

Rita Tripodi

Gehts eigentlich noch? Ich glaub nicht, dass ich noch sehr viel Geduld aufbringen werde, wenn ich nicht spätestens übermorgen im Magazin blättern kann...

12. Mats Gunawan

Punkte für Erfolge:
    0
    Ich hab heute bei Frau Tripodi nachgefragt und versichert bekommen, dass alle Magazine versendet worden sind. Zumindest ich hab mein Exemplar, bin aber wohl der einzige auf weiter Flur :(
    Ich kann mich nur nochmals für die Verzögerung entschuldigen!

13. Meik Rau

Meik Rau Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    44
    Hallo Ihr lieben Liebenden!
    :idea: Nachdem ich immer wieder eure Post´s lese, möchte ich euch einmal verraten, wie ich mein Heft bekomme!

:evil: Die erste Ausgabe fand ich endlich nach langem Suchen, total abgenervt, ca.1 ½ Mon. nach Erscheinen.

:wink: Daraufhin habe ich einen Kioskbesitzer in der Nähe meiner Wohnung gefragt, ob er mir nicht jeden Monat ein Exemplar der Zeitschrift bestellen könne.
    Das wollte er sehr gerne tun. Er hatte sich sogar über meinen Wunsch gefreut!

:D Wenn ich jetzt seinen Kiosk betrete, bückt er sich, nimmt schnell das schon unter dem Tresen deponierte neueste SLM in die Hand, und hält es mir mit einem strahlenden Lächeln entgegen!
    LG Meike

14. Hat bedingt was von "Playboy heimlich kaufen" ... *grinst*.
    Aber ich denke, GENAU SO muss es sein !!! Ähnliche Erfahrung habe ich auch hier bei uns im Ort gemacht !!! Fragen kostet ja nix ... und einen Stammkunden mehr kann so ein Zeitschriftenladen IMMER gebrauchen. Kauf ich meine SLM dort regelmäßig, nehme ich vielleicht irgendwann auch mal meine anderen Zeitschriften oder watt weiß ich watt man da sonst noch so anbietet (Grußkarten z.B.) mit ! Da trennt sich halt die Spreu vom Weizen, Kinners ! Es gibt halt Verkäufer, die auch verkaufen wollen ... und es gibt welche, denen einfach nur alles lästig ist. Aber die zweite Sorte bekommt dann ja auch meist irgendwann ihr Fett entsprechend weg ....

Liebe Grüße von
    Tonia

15. Pierrick Mureaux

Pierrick Mureaux Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    Das ist ein Problem der Post, für das der Verlag nichts kann.
    Die von der Post bekommen da scheinbar öfters was nicht auf die Reihe.
    Ich hatte mit der Zustellung einer von mir abonierten Zeitschrift auch schon solche Probleme.
    In den letzten beiden Jahren kam immer eine Ausgabe (komischerweise immer die Ausgabe 5) auch viel zu spät.
    Im vorletzten Jahr überhaupt nicht.
    Da mußte das Heft vom Verlag nochmals geschickt werden.
    Und letztes Jahr kam die Ausgabe 5 mit über 14 Tagen Verspätung.
    Die anderen Hefte kommen aber immer pünktlich.

Ist schon eine sehr peinliche Vorstellung, was die Post da so abliefert.

16. Pierrick :) .. genau DESWEGEN schwöre ich eigentlich auf den Zeitschriftenladen von "umme Ecke" :) !!!

17. Ceshany Voom

Ceshany Voom Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    Kann ich nur zustimmen.

Letzten Monat musste ich auch 2 Wochen warten. Diesen war es am 16.2 pünktlich da. Sprich mit dem bestellen im "Kiosk nebenan" klappte prima :)

18. Mats Gunawan

Punkte für Erfolge:
    0
    /me fragt mal ganz leise: Habt ihr eure Abos bekommen?

19. Laetitia Koenkamp

Laetitia Koenkamp Freund/in des Forums

Punkte für Erfolge:
    0
    /me antwortet im Flüsterton: ja, eben war es endlich im briefkasten... :wink:

20. Mats Gunawan

Punkte für Erfolge:
    0
    Sollte denn tatsächlich alles gut werden? oO

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden