• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

SLM-Das Second Life Magazin Updates

Leroy Betsen schrieb:
hallo
nachdem ich immer noch das heft 7 nirgnds gefunden habe und auf der neuen HP man es auch nicht nachbestellen kann hoffe ich das mir hier einer helfen kann
ich suche dringend das heft,falls es irgndwo noch zu bekommen ist waere es nett wenn ihr es mir besorgt .ich komme fuer alle kosten auf einschliesslich versand und ein kleiner bonus extra


gruss leroy

[knarrige lautsprecher on]
Dr. Beerbaum bitte zur SLM-Notaufnahme! Ein Patient leider unter akutem Heft-7-Mangel!!! Dr. Beerbaum bitte!!!
[/knarrige lautsprecher off]

/me flüstert zu Leroy:
Du, Leroy, der Doc kann bestimmt helfen. Der hat einen Dealer in Mainz... :wink:
 
na notfall kann man es nicht sagen ,ist schon schlimmer
hoffe er liesst es und kann mir hlefen
 
hallo lollo etwas zu weit weg von grossraum stuttgart vund dort gibt es absolut keine
 
Also nur für den Fall das jemand ernsthaft mit dem Gedanken spielt ein Alternativheft auf die Beine zu stellen - bitte email an mich.
(hello(at)azguard-gmbh.de)

IMs bekomme ich zuviele daher lieber den Weg nehmen...

RL Firma und gute Kontakte sind vorhanden.
Mehr zu zu sagen wäre unklug also lass ichs.
:D

[/b]
 
Guy,
du hast Post :D Ich kenne einige, die mehr als ernsthaft mit dem Gedanken an eine stimmige Alternative spielen, hochmotiviert sind und außerdem auch genug Idealismus mitbringen, auch unter widrigsten Umständen ein Heft zu realisieren...

Hab noch nicht allzuviele News für euch, nur soviel: Wir erreichen allesamt derzeit den Verlag nicht, weder per Mail an Tripodi noch per Tele.
Heft 8 könnte eigentlich schon lange aufm Markt sein, ist nämlich seit Wochen schon fertig (von den Texten und dem Layout her), ist aber noch nicht in den Druck gegangen. Warum wieso weshalb: Keine Ahnung. Leider.
Auch zu den Abos kann ich nichts sagen, die letzte Info, die ich diesbezüglich aus dem Verlag bekam, war: Alles versendet. Glaubt nur keiner, ist das Problem.

Wünsch euch allen einen guten Start in die neue Woche

Mats
 
hallo

gibt es hier wirklich keinen der mir das heft 7 nochbesorgen koennte?
 
Hallo allerseits,

ich bin morgen Abend am Mainzer Hauptbahnhof und kann dann gerne Hefte besorgen. Leroy, wenn ich von Dir nichts anderes höre, stehst Du ganz oben auf der Liste.

Sonst noch jemand ohne Fahrschein?

Gruß

Doc
 
Doktor Beerbaum schrieb:
Hallo allerseits,

ich bin morgen Abend am Mainzer Hauptbahnhof und kann dann gerne Hefte besorgen. Leroy, wenn ich von Dir nichts anderes höre, stehst Du ganz oben auf der Liste.

Sonst noch jemand ohne Fahrschein?

Gruß

Doc

Doc, kauf doch einfach alle noch verfügbaren Hefte auf. Du findest früher oder später ganz bestimmt Abnehmer dafür :D

LG
Vio
 
Also ich hab noch Land übrig mit Haus und freien Prims auf Stuttgart City, falls wir uns alle Inworld mal treffen wollen. Quasi "Clubhaus" lol....
Glaub 2100sqm....


Wird eh nicht genutzt und steht leer weil ich keine Zeit habe mich dort ums einrichten und promo zu kümmern.
 
Jetzt wird die SLM - Website nicht mehr upgedatet.
Guckt ihr hier: http://89.185.228.191/~slmagazin/slmagazin.com

Zitat:
SLM News
23.06.08: Diese Homepage wird bis auf weiteres nicht mehr geupdated. Alle Abonauten, die immer noch kein Heft erhalten haben, wenden sich bitte per Tele (02622-90266-11) oder Mail (abo@slmagazin.com) an den Verlag.

Morgen mal eine Mail absetzen und freundlich nachfragen.

Ich glaube, ich beginne mir Sorgen zu machen :?
 
23.06.08: Diese Homepage wird bis auf weiteres nicht mehr geupdated. Alle Abonauten, die immer noch kein Heft erhalten haben, wenden sich bitte per Tele (02622-90266-11) oder Mail (abo@slmagazin.com) an den Verlag.


soviel zum thema professionalität, wo ich ja gleich so angegriffen wurde :roll:
 
Erm Clip schrieb:
23.06.08: Diese Homepage wird bis auf weiteres nicht mehr geupdated. Alle Abonauten, die immer noch kein Heft erhalten haben, wenden sich bitte per Tele (02622-90266-11) oder Mail (abo@slmagazin.com) an den Verlag.


soviel zum thema professionalität, wo ich ja gleich so angegriffen wurde :roll:
Das hier lesen nur die Leute, die professionell arbeiten. Wenn du Kritik anbringen willst, wende dich an den Verlag. Mats war so gut und nannte auf der Homepage die von dir zitierten Kontaktmöglichkeiten.
 
HHmmm...hört sich ja wirklich an, als wenn SLM untergeht?!?

Find ich schade..gerade so als frischgebackener Abo-Mensch...

Aber wirklich was neues gibbet nicht (wenn man hier den Thread und auch die Homepage verfolgt) oder?
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten