• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

SLM-Das Second Life Magazin Updates

Per Nachnahme? Danke... ;)
Bei mir im Supermarkt liegen leider auch immer noch drei alte Ausgaben rum und die haben wohl nicht vor neue zu betstellen ;(
Wie wärs denn mit einem 3-Monats-Abo?
 
Wir wünschen allen SLM-Leserinnen und Lesern ein tolles Weihnachtsfest 2007 und bedanken uns auch bei allen SLM-Anhängern für euer Interesse an unserer Arbeit! Alles zur neuen, zweiten Ausgabe findet ihr, wie immer, auf der SLM-Homepage:

http://www.slmagazin.com

Viele weihnachtliche Grüße,

euer SLM-Team

P.S: Ein kleiner Hinweis - Sollte Euer Händler das Heft nicht mehr vorrätig haben, scheut Euch nicht ihn zu fragen, er kann es bestellen und zumeist ist das Heft am nächsten Tag da.
 
Wir wünschen euch frohe Weihnachten!

Liebe Leser!

Wir wünschen euch und euren Familien schöne Feiertage, tolle Geschenke und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Peewee und Mats im Namen der SLM Redaktion
 
Die Redaktion möchte sich bei allen Lesern entschuldigen, die ihre Magazine trotz Abo nicht rechtzeitig vor Weihnachten ins Haus geliefert bekommen haben! Wir hatten feiertagsbedingt leichte Logistikschwierigkeiten.

Wünschen euch alles gute für das neue Jahr!!
 
Bitte habt ein wenig Verständnis, wenn beim Thema Abo oder Einzelheftbestellung zur Zeit noch nicht alles rund läuft, wir arbeiten an einer Qualitätssteigerung in diesem Sektor und gehen davon aus, dass 2008 alles besser wird :)
Solltet ihr ein bestelltes Heft nach einer Woche nicht erhalten haben, wendet euch per Mail an Peewee oder mich, wir kümmern uns dann um euer Anliegen.

Viele Grüße
Mats
 
Eine Online-Umsetzung ist derzeit nicht geplant, da es nicht in unser Konzept passt. Wir diskutieren allerdings ein 3-Monats-Probeabo, eventuell wäre das ja was für dich.
 
Wer gerne online liest kann natürlich auch gerne auf www.zweiseitenonline.de zurückgreifen. Besonders als Ergänzung zur SLM zu genießen. Euch und den Kollegen von SLM alles Gute fürs neue Jahr mit besten Wünschen, dass ihr die Kinderkrankheiten in den Griff bekommt.
 
Celeborn McMahon schrieb:
Wer lieber online liest kann natürlich auch gerne auf www.zweiseitenonline.de zurückgreifen. Auch als Ergänzung zur SLM zu genießen. Euch und den Kollegen von SLM alles Gute fürs neue Jahr mit besten Wünschen, dass ihr die Kinderkrankheiten in den Griff bekommt.

Ich weiss ja nicht ob so ein billiges Produktplacment in diesen Thread gehört. Aber Zwei-Seiten-Online haben sich für mich mit dem billigen Versuch endgültig erledigt. *winkt*
 
Es gibt ja noch andere schöne, kostenlose Zeitungen für Second Life, die es online zu lesen gibt. Mir fällt da eine ganz besonders ein. Wie hieß sie noch gleich? Fetch ? Sitch ? Plutch ? Naja, so ungefähr halt :)

Grüße
Eves
 
Hi Leute

Wie fändet ihr das wenn ihr hier eines eurer Projekte vostellen würdet, und dann kommen welche, und sagen: Hier, die sind aber besser".

Bitte also darum, hier bei dem eigentlichen Thema zu bleiben. Ob und welche anderen Zeitschriften es gibt, was deren Vorteile sind, oder auch Nachteile, kann man dann in einem andern Thread behandeln. Denke mal das ist nur fair, oder :wink:

In diesem Sinne liebe Grüße

Fe
 
Ich weiss ja nicht ob so ein billiges Produktplacment in diesen Thread gehört. Aber Zwei-Seiten-Online haben sich für mich mit dem billigen Versuch endgültig erledigt. *winkt*

Ich denke das die Werbung ein bischen legitim hier ist weil die beiden Magazine aus einem Haus kommen


aladin
 
Entschuldigung, wenn es hier zu Missverständnissen gekommen ist. Dies ist keineswegs ein "billiges Produktplacement", schließlich ist unser Herausgeber Mats, wir ergänzen uns somit mit der SLM und verstehen uns keinesfalls als Konkurrenz. Wenn für irgend jemanden deshalb sich die ZSO "endgültig erledigt" hat, dann kann ich leider auch nicht helfen.

Habe heute die neue SLM im Briefkasten gehabt und muss sagen: Klasse, eine klare Steigerung zu Ausgabe 1. Und das liegt nicht daran, dass ein Artikel von mir mit drin ist, bevor hier wieder jemand unnötig Gift und Galle spuckt und billiges Konkurrenzdenken wittert. *zurückwinkt*
 
Ok, Celeborn. Dann entschuldige ich mich in aller Form bei Dir!
Aladin hat es zwar schon geschreiben dass ihr aus dem gleichen Stall kommt, aber ich hab auf ne Stellungnahme von Dir gewartet, schliesslich warst Du ja der Auslöser :)
Also: Dickes Sorry, mir waren die Zusammenhänge nicht bekannt.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten