• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

SLM-Das Second Life Magazin Updates

erstmal sorry, dass das slm-statement zu der kleinen diskussion erst so spät kommt, ich hatte die letzten tage rl viel zu tun und war deshalb nicht im forum aktiv.
AAAAALSO: Wenn Cele hier im Thread die ZSo erwähnt, ist das alles andere als billiges product-placement, denn wie schon erwähnt, ZSo und SLM stehen in enger Verbindung, wenn man so will, gäbe es ohne ZSo keine SLM!
Ich sehe desweiteren keinerlei Konkurrenz zwischen einem pdf-magazin und einer Print-variante. ZSo ist auf jeden Fall die beste Alternative für Leser, die sich kostenlos im Internet über das zweite Leben informieren wollen und hier im Thread schoneinmal die 1000L$-SLM-Onlineversion gefordert haben ;)

Ich wünsche den Kollegen aus der ZSo-Redaktion jedenfalls alles gute für das kommende Jahr und viele weitere tolle, lesenswerte Ausgaben des kleinen, sympathischen Magazins für Second Life!
 
Und direkt noch ein paar möglicherweise interessante Neuigkeiten:

Wir haben mit der Erstausgabe einen durchschnittlichen, für ein Nischenprodukt jedoch erfreulichen Start hingelegt. Unser Abosystem wird derzeit überarbeitet, in den nächsten Tagen bieten wir euch ein Mini-Abo über drei Monate zu einem Preis von ca 10 €. Die Einzelheftbestellung wird ebenfalls umgebaut, wir werden nach derzeitiger Planung auf den Versand per Nachnahme verzichten und auf ein Vorkasse-/Paypal-system umsteigen. Ab der dritten Ausgabe legen wir jedem Magazin ein Extra bei, was genau verrate ich aber noch nicht :p
Last but not least läuft bis zum 13.1. noch unser großes Gewinnspiel, wenn ihr schon immer mal euren Avatar als 3D-Modell auf dem Schreibtisch stehen haben wolltet, bequem auf einem Gamer-Sitzsack SL genießen möchtet oder auf Hightech-Spielzeug wie Laser-Mäuse oder Zockertastaturen nicht verzichten könnt, mitmachen lohnt! Genaue Anweisungen zum Spiel findet ihr natürlich in der aktuellen SLM.

Einen schönen Tag wünscht
euer Mats
 
@ Mats

Hast du meine PM erhalten?

Noch ne Frage zum Versand der Abos:

Wieviel Tage vor dem Verkauf im Handel wird zukünftig das Abo im Briefkasten liegen? Dies wäre für mich ein entscheidender Punkt.

Denn wenn ich es früher im Handel bekomme als es in meinem Briefkasten liegt brauche/will ich kein Abo haben ;)

Wäre nett wenn du kurz darauf eingehst. Danke
 
Hi Swapps,

PM erhalten, PM [libary:a377a9ac82]Abkürzung für Personal Message oder auch Private Nachricht. Ähnblich wie eine Email können Nachrichten innerhalb von SLinfo.de an andere Accounts versendet werden. Diese bitte nicht verwechseln mit [I[/libary:a377a9ac82] beantwortet :)

Ich werd kurzfristig nachfragen, wie groß die zeitliche Differenz zwischen Abo/im Laden ausliegen ist, will ja hier nix falsches schreiben :) Meines Wissens nach sind's zwei oder drei Tage.
 
kannst du da mal ein Foto der Titelseite hochladen? ich such schon immer wie doof in den läden, in denen ich vorbeikomme, aber finde das heft nie. wenn ich weiss, wie die schrift bzw das cover gestaltet ist, dann tu ich mich einfacher ^^

(bitte jetzt keine tipps wie "frag doch die angestellten, hö hö". ich frage bestimmt nicht frau wondraschek von kasse 1 nach dem slm. weil dann komme ich nie wieder in meinem leben aus dem laden raus.)

:lol:
 
@ Swapps: Hast recht, die PM konnte nicht versendet werden :( Jedenfalls haben wir größtes Interesse! Sollten vielleicht auf Mailkontakt umsteigen, mm@slmagazin.com.

Das Coverbild unserer aktuellen Ausgabe findet ihr auf unserer Homepage:

http://www.slmagazin.com
 
Tyr Pye schrieb:
(bitte jetzt keine tipps wie "frag doch die angestellten, hö hö". ich frage bestimmt nicht frau wondraschek von kasse 1 nach dem slm. weil dann komme ich nie wieder in meinem leben aus dem laden raus.)

:lol:

Mensch da sagste einfach: weiß nicht soll ich für jemanden mitbringen.
Sei doch mal kreativ bei deinen Außreden :)
 
Wichtig: Neuer Preis ab der 3. Ausgabe!

Liebe Leser!

Leider sehen wir uns gezwungen, unseren Einführungspreis von 3,99€ ab der nächsten Ausgabe auf 4,99€ zu erhöhen. Dafür legen wir jeder Ausgabe ein schönes Extra bei - die dritte Ausgabe wird einen großen SLM-Wandkalender enthalten. Abos, die jetzt noch zum alten Preis abgeschlossen werden, behalten ihre Gültigkeit!

Eure Redaktion
 
Wann gibt es eigentlich das nächste Heft?

Konnte nichts darüber finden, oder habe ich was übersehen. Müsste doch bald wieder soweit sein?

LG
Luna
 
Unseres Wissens nach müsste das neue SLM seit gestern in den Läden sein. Da ich aber kein Vertriebsprofi bin, kann ich euch leider nicht sagen, warum es in einigen Läden früher, in anderen später erscheint. Ich habe meine Ausgabe heute erhalten und direkt eine kleine Übersicht für euch zusammengestellt:

Neu am Kiosk: SLM – Das Second Life Magazin Ausgabe 03

In der seiner neuen Ausgabe, die seit dem 17.01. an jedem gutsortierten Kiosk und im Bahnhofsbuchhandel erhältlich ist, streift sich das Team von SLM – Das Second Life Magazin den Pelz über und stattet den Furries einen ausführlichen Besuch ab. Wie leben sie, was machen sie, warum sieht man sie so selten und was hat es mit der ganzen Sache eigentlich auf sich? Wir trafen einige unserer plüschigen Mitbewohner und ließen und von ihnen in ihre geheimnisvolle Welt entführen.
Mord und Totschlag auf dem Grid gibt’s mit der Krefelder Krimi-Autorin Ingrid Schmitz, die regelmäßig in Second Life Lesungen veranstaltet und deren Werke auch nicht selten in der virtuellen Welt spielen.

Wir testeten den neuen Windlight Viewer auf Herz und Nieren, ließen uns von der Kunst von John Fredericks und Friep Wilbers verzaubern, gingen tauchen und machten die besten Gay Bars auf dem Grid ausfindig. In unserer Fotostrecke „Couples Around The World“ stellen wir Mode für Sie und Ihn vor,
Für die, die mehr aus SL herausholen wollen, starten wir unseren großen Scripting-Workshop, in dem unser Code-Guru Sascha Weidner alias Halphas Janus uns in die Grundzüge der LSL einweiht und anhand von einfach verständlichen Beispielen erklärt, was man damit alles anstellen kann.

Als besonderes Special gibt es in diesem Monat erstmalig den großen SLM-Posterkalender zum Ausklappen und Aufhängen dazu, der über keinem Monitor fehlen darf!

AUSSERDEM IM HEFT: Vom Newbie zum Profi – Beautytipps für den Avatar / Bauen in SL, Teil 2 / Second Nightlife / City Guide: London / Hot Spots / Bücher / Freebies und vieles mehr!
 
Mir wurde heute auch erzaehlt, dass sie erst am 21. geliefert wird, und letzten Monat kam sie auch erst 3 Tage spaeter an. Kann das wer bestaetigen?

Na, wenigstens haben sie meinen Leserbrief in der iX abgedruckt, und die ist puenktlich erschienen. ^^


Cheers,
Torrid
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten