1. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  2. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden
  3. Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.
    Information ausblenden

SLM-Das Second Life Magazin Updates

Dieses Thema im Forum "Partnerforum Game-TV | Second Radio | SLM" wurde erstellt von Mats Gunawan, 17. November 2007.

1. Largo Milena

Largo Milena Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

also als erstes, ich hab es endlich bekommen.
    Es stand bei Tatoos, Angeln, Reiten usw....
    Dachte es währe eine Computerzeitschrift. Na egal ich hab es.

Zweitens, ist es normal, das eine neue Zeitung im Preis nach der Zweiten oder Dritten Ausgabe angepasst wird. Anzeigenpreise und Auflage bestimmen den Preis, das kann man am Anfang schlecht berechen. Ich arbeite in der Branche.

Drittens, kann man ja den Verlag und die Druckerrei nicht für eine so späte Zustellung zu den Läden verantworlich machen. Abbonenten haben ja ihr Heft pünklich bekommen.

Viertens, damit ich es nun auch schneller bekomm und die Rennerei ein Ende hat, werde ich ein Abbo machen.

Danke für das wieder super tolle Heft.

lg, Largo

2. Joerg23 Snook

Joerg23 Snook Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    Juhu

ICH HAB ES!!!!!!!!!!!!!!!

Ohje war das eine lange wartezeit! Aber wie immer hat sich das warten gelohnt. Und zu meiner Freude seh ich mich im Inhaltsverzeichniss und in gross weiter hinten im heft! So Jungs super Heft und gebt den Vertriebsfreaks mal nen tritt im Hintern..das nächste Heft muss raus!:)

3. Mats Gunawan

Mats Gunawan Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    Wir suchen aktuell Nachwuchsdesigner in den Bereichen Kleidung und Objektbau für ein neues Projekt. Bei Interesse bitte Mail an mich.

4. Thilo Ashbourne

Thilo Ashbourne Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    Da ich so begeistert war (besitze nun Ausgabe 2 und 3), wollte ich Ausgabe 1 nachbestellen. Ich ging auf die HP von SLM und schaute unter Einzelheft-Bestellungen nach. Dort war Ausgabe 1 abgebildet und ich bestellte postwendend per NN. Eine Möglichkeit, Zusatztexte einzugeben, fand ich leider nicht....
    ....und bekam daraufhin Ausgabe 3 geschickt. :?

Ich schick jetzt mal ne Mail mit der Bitte um Zusendung von Band 1, eine Ausgabe von Band 3 habe ich einer guten Bekannten geschenkt. :wink:

Edit: Es gibt nun auf der HP ein Feld, in welchem man angeben kann, dass man ältere Ausgaben nachbestellen kann. Das war vor anderthalb Wochen noch nicht da, da bin ich mir sicher. Ebensowenig wie die Code-Verifizierung unten (wenn man hier übrigens vergisst eine Angabe zu machen oder einen falschen Code eingibt, kommt man nicht weiter und muss die ganze Bestellung nochmal eingeben).
    Ich habs jetzt Ausgabe 1 nochmal nachbestellt.....sollte wieder die 3 kommen, mach ich nen Kiosk auf. :wink:

5. Mats Gunawan

Punkte für Erfolge:
    0
    Hi Thilo,
    danke für deine Mitteilung, wir haben den Faux-Pas in der Redaktion kopfschüttelnd zur Kenntnis genommen und uns mit der Versandabteilung auseinandergesetzt, damit sowas in der Zukunft nicht mehr vorkommt.

Die vierte Ausgabe des SLM wird am 14.2. bei den Abokunden in den Briefkästen liegen, alle anderen müssen bis zum 18.2. warten.
    Titelthema: Star Wars in Second Life und natürlich wie gewohnt viele weitere interessante und vergnügliche Artikel.

In einem Nebenthread las ich gerade, dass gewisse Personen der Meinung sind, wir würden in spätestens drei Monaten vom Markt verschwunden sein.
    Dazu kann ich nur sagen: Wer keine Ahnung hat, bitte mal die Klappe halten :) Hätte SLM keine Zukunft, würd ich nicht dafür schreiben. Derzeit sind wir jedenfalls im großen und ganzen zufrieden.

Euer Mats

6. Laetitia Koenkamp

Laetitia Koenkamp Freund/in des Forums

Punkte für Erfolge:
    0
    Peewee als Quai Gon (oder so...) und du, Mats, bist der Padawan? :shock: Ach, ich liiiieebe Star Wars und freue mich schon sehr auf die nächste Ausgabe... und die übernächste.... und die überübernächste... und die überüberübernächste ... und die danach auch... und besonders auf die nächste nach der überüberüberüberübernächsten... :roll: to be continued...

7. Catalina Losangeles

Catalina Losangeles Superstar

Punkte für Erfolge:
    36
    Habe auch einen laden gefunden der das Magazin hat *freu*

8. menschling Aabye

menschling Aabye Freund/in des Forums

Punkte für Erfolge:
    16
    was soll der satz SLM muss sich in den gesamten zeitungs trafik markt etablieren SLM ist eine hochwertige zeitung und immer wieder intersand zu lesen

jedoch kann ich sie leider nicht lesen - hoffe das in 1 - 2 jahren der gesamte deutschsprachige markt beliefert wird

ich muss kotzen wenn ich die anderen zeitungen lese von den game herstellern wo überall das gleiche 10 - 20 mal steht und die SLM bei uns nicht gibt

9. Mats Gunawan

Punkte für Erfolge:
    0
    Versuch doch einfach mal die Einzelhefbestellung über unsere Homepage :)

10. Linda Paine

Linda Paine Guest

Wie sind eigentlich die Abopreise? Wenn ich auf Abo auf der Website klicke, öffnet sich mein Mailprogramm.
    Ich schicke aber keine Mail auf blauen Dunst.
    Was macht denn das vor Tagen erwähnte update der HP?

Hier in Berlin habe ich bei der Thaliabuchhandlung gerade die erste Ausgabe gefunden.Habe sie mir dennoch gekauft. vielleicht wird sie ja mal wertvoll *lacht.

Ansonsten frage ich mir die Kiefern wund.

Gruß
    Linda

11. Mats Gunawan

Punkte für Erfolge:
    0
    Vor Tagen erwähnt, immer noch nicht umgesetzt, unsere Homepage ist, freimütig eingestanden, unser Sorgenkind. Ich habe aber heute von unserem Verleger die Zusicherung bekommen, dass wir in absehbarer Zeit eine runderneuerte Homepage bekommen.
    Zu den Abos: Wir können noch keine benutzerfreundliche Formulare hochladen, da die dafür nötigen AGBs derzeit noch von einem Anwalt auf ihre Tauglichkeit geprüft werden.
    Der Preis für ein Jahresabo beläuft sich auf 59,88€ für 12 Ausgaben, unser Miniabo umfasst 3 Ausgaben fürn glatten 10er.
    Ich kann mich nur immer wieder für das derzeitige, dumme, umständliche System entschuldigen, hoffe auf ne schnelle Verbesserung und stimm alldieweil mit den Monty Pythons an: Always look on the bright side of life...

12. Mats Gunawan

Punkte für Erfolge:
    0
  13. Beauty Miles

Beauty Miles Guest

Wäre ja nicht schlecht wenn es diese Aboseite auch mal in der Realität -also zum verwenden (und nicht nur als kleines flickr-bildchen) geben würde.

So wie es jetzt ist erscheint es mir ziemlich unprofessionell !

Ich habe übrigens auf euren Abo-Link auf der homepage geklickt und ein Miniabo bestellt.

Reaktion: Null - keine Nachricht, keine Bestätigung

( nein etwas kam doch..nämlich die Nachricht, daß meine Nachricht geöffnet wurde - klar, hab ich ja in meinem Mailprogramm so gewünscht)

Nun frage ich mich, wie lange macht man sowas mit, durch die Zeitungsläden der Republik zu hatzen um ein Exemplar zu ergattern?

PS: und wie ich gerade sehe ist ja das Miniabo nur der Einstieg in ein reguläres Jahresabo, falls man nicht rechtzeitig kündigt.

:D Always look on the bright side of life...

14. Mats Gunawan

Punkte für Erfolge:
    0
    Öhm, das Bild auf Flickr ist groß genug, um es auszudrucken, habs gerade probiert und funzt einwandfrei. Einfach auf den Button "Alle Größen" klicken, ist überhalb des Bildes.
    Warum steht es auf Flickr? Nunja, bevor wir ein Formular auf die HP laden dürfen, müssen die AGBs von unserem Anwalt gegengecheckt werden, und das dauert anscheinend länger als geplant.
    Das Miniabo ist nicht zwangsläufig der Einstieg in ein normales Abo, kurzfristig kündigen ist gar kein Problem. Außerdem ist das gängige Praxis von der ZEIT bishin zu TV Movie oder der Titanic.

Darum hab ich ja auch das Formular auf Flickr hochgeladen :) Unsere für den Versand zuständige Frau ist etwas überarbeitet, da gehn Mails schonmal unter. Darf nicht sein, ist aber so.

Naja, habt einfach ein wenig Geduld mit uns. Kinderkrankheiten sind halt nicht zu vermeiden.

Wenn noch wer Probleme mit dem Formular auf Flickr hat, mailt mich einfach an (mm@slmagazin.com), ich schick euch das ganze gerne als Pdf zu.

15. Beauty Miles

Beauty Miles Guest

naja Mats:
    manchmal muß man seinen Frust artikulieren und dann gehts einem wieder besser :))

Jetzt werde ich das Flickr Formular nochmal losschicken und hoffe nur, daß ich SLM dann nicht doppelt bekomme :wink:

16. Mats Gunawan

Punkte für Erfolge:
    0
    Ich versteh den Frust ja auch sehr gut, kann mich auch nicht davon freisprechen, manchmal mein Frustlevel SLM-bedingt am oberen Rand der Skala zu finden :)
    Aber wir geben unser bestes, damit unsere Leser zufrieden sind..

17. Emo Biedermann

Emo Biedermann Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,
    habe mir das MiniAbo nun auch geordert und bin gespannt was passiert :D
    Möchte gerne die Ausgabe ab dieser/nächster Woche haben :wink:
    An diese email-Adresse:

rita.tripodi@slmagazin.com

Habe bestellt und gleichzeit nach Ablauf des Miniabos, gekündigt.
    Hier mal das Formular/Text, ggf. zur copy:
    -------------------------------------------------------------------------------------
    Sehr geehrte Damen und Herren,

melde mich zwecks Bestellung des angebotenen Miniabos, Lieferung Frei-Haus für 10,00 €
    "Für informationen zum Miniabo wenden Sie sich bitte per Mail an den Verlag.
    Das ist hiermit geschehen."

BESTELLUNG:

1 x Miniabo ab 18.02.2008, also der nächsten aktuellen Ausgabe bitte.

KÜNDIGUNG:
    Möchte hiermit auch gleich, nach Lieferung dieser 3 Ausgaben, fristgerecht 14 Tage im vorauss, dieses Minabo kündigen.

Bitte um Ansprechpartner, Bankverbindung und Auftragsnummer,
    damit ich das Geld an Ihren Verlag überweisen kann.
    paypal wäre die schnellste Lösung, wenn möglich.

MfG

xxxName
    mailadresse

LIEFERADRESSE:

xxxxName
    xxxStrasse
    xxxPLZ
    -------------------------------------------------------------------------------------
    hoffe es gelingt :idea:
    LG
    Emo

18. Mats Gunawan

Punkte für Erfolge:
    0
    Generell kann man sagen:
    Alle Formulare, die per Post oder Fax an den Verlag gehen, werden bearbeitet. Bei Mailbestellungen kenn ich die Lage nicht, kann mich da nur auf die Zusagen von Frau Tripodi verlassen, die sich um die Abos kümmert. Was ich aber weiß: Für eine endgültige Bearbeitung MUSS das Formular mit eurer Unterschrift versehen an den Runway Verlag gesendet werden, hat rechtliche Gründe.

19. Mats Gunawan

Punkte für Erfolge:
    0
    Erfreuliche Neuigkeiten frisch aus dem Verlag:
    SLM 5 wird schon am Samstag in den Läden ausliegen, Abokunden werden morgen früh ein Exemplar im Briefkasten finden.

20. silvester Binder

silvester Binder Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0

SLM 5 :?: Hab ich eine verpasst :?:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden