• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

SLURL vom Shop

Nikira Naimarc

Aktiver Nutzer
Ich richte gerade eine Shop im Marketplace ein. Bei den Daten des Shops gibt es auch die Möglichkeit eine SLURL einzugeben, die auf eine ggf. vorhandenen inworld-Shop verweist. Leider wird die SLURL jedoch nirgends angezeigt.

Erst wenn ich bei jedem einzelnen Produkt die SLURL eingeben erscheint sie unter der Beschreibung des Produktes.

Mache ich da etwas falsch oder ist das Feld SLURL bei den Shopdaten irgendwie nicht mehr aktiv.

Die Niki
 
@Nikira Naimarc ..... log dich auf dem Marketplace ein. Geh dann oben auf "Mein Marktplatz"......dann dort auf "Händlerstartseite". Dort unter "Ladenkonfiguration" gehst du auf "Ladeninformationen bearbeiten". Und voila.....dort kannst du deinen "Link zum Inworldladen" eintragen.

Bei mir klappt das.

Gruss, der Alwin
 
@ Tom und Alwin:
vielen Dank... ah dort ist es versteckt. Ich hatte immer auf den einzelnen Produktseiten gesucht. Und von dort kenne ich, dass unterhalb der Beschreibung der Link zu finden war. Dort habe ich ihn ja auch durch die Einzelangabe bei jedem Produkt reinbekommen. Aber was ja recht umständlich ist, besonders wenn sich die SLURL mal ändern sollte.

Jetzt habe ich auch das Kurzprofil des Shops gefunden. Klasse... vielen Dank noch einmal :)

Die Niki
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten