• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Smith Micro Poser 11 pro & Poser 2014 pro

alwin Biddle

Superstar
Hallo die Herrschaften,

der olle Alwin hat heut' mal ein Problem.

Ich arbeite schon jahrelang mit Poser, zur Zeit mit Poser 2014 Pro und musste aber vor kurzem feststellen, dass mit dem Update auf Windows 10 Poser 2014 nicht mehr funktioniert. Lange Rede - kurzer Sinn.....ich bin umgestiegen auf die Poser Version 11 Pro.

Alles wie gehabt, Bibliotheken mit dem dazu gelieferten Content etc. vorhanden und das Prog läuft.

Aaaber ....

wenn ich meinen Content (zip Dateien) in den Programmordner Poser 11 entpacke und dann das Prog starte, ist der Content verschwunden und nicht in den Bibliotheken vorhanden.

Bevor Fragen kommen....ja, der Dyson Importer ist installiert.


Ich hoffe, ihr habt 'ne Idee.....

Danke schon mal im Voraus, Gruss....der Alwin
 
Problem gelöst, für alle Interessierten.....

Poser 11 hat im Gegensatz zu den vorherigen Versionen eine extra Content - Runtime. In diese (statt in die Program Directory) müssen die gedownloadeten Contentdateien installiert werden.

Thread geschlossen. o_O
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten