• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Space for Rent für Western Shops

Anja Yap

Nutzer
Hallo ihr kleinen Menschenkinder,

Ich bin nun seid fast 5 Jahren im größten Wild West Verbund von SL und erlebe im dortigen Roleplay jeden Tag neue Abenteuer.

Vor kurzem habe ich meine Sim umgebaut und einen Trading Post erschaffen. Es soll Step by Step eine wundervolle Shoping Sim werden für alle Western Fans.

Dies ist ein Aufruf an alle Builder die Waren bauen oder gebaut haben welche das Thema " Western " haben. Ich vermiete Prims im Trading Post, damit Ihr diese Waren an den Mann bringen könnt. Ob Kleidung, Möbel, Waffen oder Gebäude aus der Zeit vor und nach dem Bürgerkrieg.

Mit zur Zeit 21 Sims und hunderten von Spielern ist es der größte Wild West Verbund in ganz Second Life.

Um Euch den Verbund, Land und Leute bekannt zu machen, habe ich zwei kleine Videos gedreht die ich Euch nun gerne zeigen möchte.

Wenn Ihr Interesse habe um Eure Waren zum Verkauf anzubieten oder vielleicht einzutauchen in den romantischen wilden Westen sendet mir ingame einfach ein Nachricht an Anja Yap.

Und nun wünsche ich Euch eine gute Unterhaltung beim schauen der Videos

In diesem Video zeige ich Euch den Trading Post und unsere Territorien:

Werbefilm Trading Post Texas South Video - sevenload

In diesem Video stelle ich Euch eine kleine Auswahl unserer Spieler vor:

AZ Arizona Video - sevenload

Ich wünsche viel Spaß und vielleicht gute Geschäfte mit der Dalton Gang :)
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten