• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Sparen sparen sparen !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

refiki

Nutzer
Grüezi ^^

Ich habe da eine kleine Frage an euch. Die Sache ist, dass ich bisher nur sehr wenige Produkte im Netz gekauft habe. Deshalb möchte ich als erstes auf Nummer sicher gehen und dann schauen, was ich mache.
Es geht darum, dass ein neuer TV und eine Waschmaschine her muss. Da mir die beiden Sachen im Laden einfach zu teuer sind, suche ich nach einer günstigen Alternative zum Kauf.
Wo kauft ihr denn solche Sachen ? Ich zum Beispiel habe mich auch bei *** Link entfernt *** umgeguckt aber warte erst einmal eure Infos ab :)

Auf jeden Fall kann ich für beides nicht mehr als 1200€ ausgeben.
Welche Infos würdet ihr mir geben ?

***Mod Xenos*** ... Link entfernt. Weitere Entscheidung folgt.
Deine Waschmaschine und TV Wünsche verfehlen auf ganzer Linie das Forum Thema: "Allgemeine Diskussionen zu SecondLife".
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten