1. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  2. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden
  3. Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.
    Information ausblenden

Spiegel per Script?

Dieses Thema im Forum "Fragen zu Scripting" wurde erstellt von Joerg23 Snook, 16. Juni 2007.

1. Joerg23 Snook

Joerg23 Snook Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    Ich suche in script das ein abbild des davorstehenden av macht geht sowas?
    Würde mich sehr über eine antwort freuen

2. Aleco Collas

Aleco Collas Gesperrt

Punkte für Erfolge:
    0
    Nein.

Edit: Es gibt einen "Spiegel" der aber nur den View auf den Avatar mit einem Rahmen und Hintergrund umgibt, quasi eine erweiterte Kamera...

Es gibt auch "spiegelnde" Böden, wie in Avillion Grove, die spiegeln aber keine bewegten Objekte, da da einfach der ganze Raum nochmal Spiegelverkehrt hinter der spiegelnden Fläche ist, die in Wahrheit nut transparent ist.

cu
    Melliandra/Aleco

3. AKrKringel Stenvaag

AKrKringel Stenvaag Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    gibt einen Spiegel im "Frebie Haven" kannst ja dort mal kucken wer ihn erstehlt hat.
    ka wie es Realiesiert würde, müst ihn auf jeden Fall anklicken um dich zu sehen.
    Hoffen den gibts den noch ka komm dort nicht mehr hin hab dort wohl zuviel gecampt^^ auf jeden Fall war ich auf einmal währed des Campens raus und komm nicht mehr hin nehme an bin gebant was sehr gegen den Karakter der Ownerrin spricht, armes SL

4. Moin

Ich hät da noch nen Schminktisch den ich mal als Freebie irgendwo gefunden hab, der hat auch nen Spiegel und sogar animationen, bei interesse einfach inGame per IM melden dann schick ich dir einen, der is mod/copy und transfer. :wink:

Grüßle Manu :D

5. AKrKringel Stenvaag

AKrKringel Stenvaag Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    Kannste mir den Schminktisch auch schicken währe nett thx :)

6. Hi,
    stimmt der Schminktisch mit Spiegel der auch gleich in eine bestimmte Camera Position zoomt. War eines meiner ersten freebies zusammen mit vielen anderen Möbeln in einer Box.
    Danke für die Erinnerung :D

Gruß Hoerman

7. KingEcko Hax

KingEcko Hax Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    richtige spiegel gibt es nicht, wie hier schon jemand erwähnt hat. entweder ist es nur eine optische täuschung (transparenter boden usw) oder wie bei dem schminktisch die kameraposition die nicht die eigentliche position des avatars sonder das avatar im spiegel sitzend zeigt.

mehr geht momentan glaube ich nicht!

mfg
    ecko

8. Mic McLaglen

Mic McLaglen Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    Soweit ich weiß GIBT es richtige Spiegel aber das ist eine Render-Einstellung im Client-Menü und somit auch nur individuell für den jeweiligen sichtbar. Voraussetzung ist dann einfach nur, dass der Glanz auf die höchste Einstellung gesetzt ist. Steht m.E. auch im Linden-Forum oder jedenfalls irgendwo halbwegs offiziell ... Aber was bringt das dann schon, wenn es nicht bei jedem klappt...

Ist mir jetzt zu spät für weitere Recherchen und Links...^^

9. KingEcko Hax

KingEcko Hax Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    stimmt auch wieder, solange es nicht jeder sieht ist es wichtig wie die hoden vom papst (sorry, fiel mir grad ein^^)

mfg
    ecko

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden