• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Stammtisch Mitte

C

Cynthia Barley

Guest
Hallo,

nachdem man alle Nicht-Nordlichter aus dem dortigen Thread vertrieben hat (ja ja, zu Recht! :lol: ), wollte ich gern mal fragen, ob Interesse an einem Treffen in der "Mitte" besteht.

Frankfurt und Kassel wurden ja schon als mögliche Veranstaltungsorte erwähnt.

Also: besteht Interesse? Wer würde sich bereit erklären, das zu organisieren bzw. mitzuhelfen? Welcher Ort wäre euch am liebsten?
 
Mithelfen würde ich auf jeden Fall.
Die Hauptorganisation würde ich aber gerne jemand anderes machen lassen. Ach ja, Frankfurt bitte. :D
 
Wenn ich mal (so als Nordler) etwas einwerfen dürfte.

Plant nicht zuviel, sucht euch nen Ort und nen Cafe/Restaurant/Kneipe raus, legt nen Termin fest und geht da hin.

Das hat bei uns im Norden supi funktioniert, und ist für alle beteiligten relativ stressfrei.

Btw. kein diskutieren übers Datum es haben nie alle Zeit :)

MfG
Hannibal
*schnellzurückindennordthread*
 
Hi,
in Frankfurt ist am 03.11.2007 etwas angedacht.
Siehe hier.
Wegen größeren Räumlichkeiten könnte ich etwas halb-/öffentliches in einem Institut o.Ä. (in Ffm) organisieren.

Gruß Hoerman
 
*wartet ab, bis sich hinter Hannibal die Tür geschlossen hat* :wink:

Frankfurt wäre ja auch mein persönlicher Favorit. Ich wollte nix Großes planen, aber mal schauen, inwiefern Interesse besteht, wie viele Leute kommen würden und wo man das evtl. veranstalten könnte.

Ich wohne zwar in der Nähe, aber habe von der Frankfurter Kneipenszene leider null Ahnung.

@ Hoerman: Ist das als Treffen für Scripter gedacht?
 
Hi Cynthia,
das Treffen hat Fim initiiert; Ich kenne seine Erwartungen nicht.
Aber ich mache mich für ein Treffen stark das für alle offen ist.
Sich kennenlernern, austauschen und Spaß haben.
Wenn sich dann später speziellere Interessengruppen bilden um so schöner.

Gruß Hoerman
 
Ich bin auch dafür, dass jeder der Bock hat kommen soll. Hauptsache die Leute sind gud druff. Apropos: Nächsten Freitag trifft man mich im Cocoon. :shock:
Braucht so'n Treffpunkt Wlan? Ich komm auch ohne aus. Wo geht ihr denn so hin? Mir langt, wenn ich was zum sitzen und zum Trinken hab.


Edit: Zur Not kann ich aus stehen.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten