• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Stammtisch Nord - Nienburg 05.06.2010 15:30 Uhr

Ich weiß ja das die Rezzdays dieses WE laufen, aber gibt es noch andere wie mich?
Keine Zeit bis nach Berlin zu fahren, trotzdem Lust auf nen RL treffen in der Nähe?

Wenn ja, gebt bescheid, ich fahre am Samstag wie gewohnt nach Nienburg, wäre schön wenn ich nicht alleine am Tisch sitzen muß :)

Ich werde um 15:30 Uhr da sein, und wenigstens bis 16:15 Uhr durchhalten.
Wenn ich dann immer noch alleine da sitze, fahr ich wieder. :)

MfG
Hannibal


Hier die nötigen Infos:
MisterQ
Lange Straße 12
31582 Nienburg

Parkmöglichkeit:
Parkmöglichkeit in der Tiefgarage Rathaus (ausgeschildert)

Anfahrten:
Anfahrt aus Richtung Bremen:

B6 bis Abfahrt Nienburg "Nord"
geradeaus bis 4. Ampel dann rechts und der Ausschilderung folgen!

Anfahrt aus Richtung Süd (Ruhrgebiet)

A2 Abfahrt Porta Westfalica:
Richtung Nienburg
in Nienburg 1. Ampel links geradeaus bis Ausschilderung!

Anfahrt aus Richtung Hannover:

B6 Abfahrt Langendamm
stadteinwärts bis Ampelkreuzung dann links bis nächste Ampel, links und weiter geradeaus bis Ausschilderung!

Anfahrt aus Richtung Hamburg:

A7 Abfahrt Walsrode / Nienburg
weiter bis Nienburg
in Nienburg stadteinwärts und erst der Ausschilderung Bahnhof folgen.
(Links) dann geradeaus und 3. Ampelkreuzung rechts
dann geradeaus und der Ausschilderung folgen
 
Danke Hannibal und danke Cryo

Bin morgen pünktlich da, wollte eigendlich auch nach Berlin , aber wegen Umzugsstress dann doch in NI!

Jamba kommt auch!

Bimo
 
Ich bin zwar später angekommen als geplant, aber es war ein toller Nachmittag mit total netten SL Bewohnern!

Ich trag dann schon mal den nächsten Termin ein ;)
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten