• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Star Trek Roleplay SIM

K

Keira Wilder

Guest
Hallo Ihr Lieben,

wie schon ein paar mal in unterschiedlichen Threads erwähnt, bin ich unter anderem auch in einer Star Trek SIM unterwegs, wo eine ganze Menge RP abläuft.

Die SIM bietet neben Wohnraum, Meetingareas und Sandbox auch eine Raumstation mit 12 Ebenen und begehbarem Aussenring und ein Trockendock mit voll ausgestattetem Schiff (für RP Missionen).

Da ich immer wieder auf Interessierte Stoße, möchte ich hier mal anfragen wer generell Interesse an einer Führung durch die SIM hat.
Bei großen Andrang werde ich das in 3er oder 5er Gruppen splitten, um es für alle zügig über die Bühne zu bringen.

Gruß

Ensign Keira Wilder
Starfleet Academy Student
Medical Applicant
Alpha Squadron


*******************************

Interessenten bisher:

Gomez Papp
Dennis Dowren
Teddy Pinion
Melina Loonie
Tenchi Morigi
Tyr Pye
Nadja Avalanche
frifri Barbarossa
Chrisstyle Carter
aladin Bourne
FraZ Milev
Kila Chalet
Teddy Pinion
Michael119de Allen
Sophie Reiter
Dina Runo
Sucarab Schwartzman
Jennifer Ida
Randolf Rau




Führung erfolgt:
Xida Young
Andre Peterman
Merlin Whitman
Roland Voom
Igel Hawks
Zwobot Orbit
Yuna DeSantis
 
Liebe Keira Wilder

Keira Wilder schrieb:
Da ich immer wieder auf Interessierte Stoße, möchte ich hier mal anfragen wer generell Interesse an einer Führung durch die SIM hat.
Ja, aber unbedingt!
Ich würde sehr gerne an einer solchen Führung teilnehmen.

Gruß
Gomez
 
Wir sind Borg.
Ihr werdet assimiliert.
Deaktivieren sie ihre Schutzschilde und ergeben sie sich.
Wir werden ihre biologischen und technologischen Charakteristika den unsrigen hinzufügen.
Ihre Kultur wird sich anpassen und uns dienen. Widerstand ist zwecklos.



nimmt ihr uns (mich) trotzdem mit? :D
 
Auch Borg sind willkommen, wir brauchen doch auch böse zum Jagen *g*
 
alles klar... nur passt auf - der Jäger wird schnell zum gejagten und ihr kennt sicherlich die noch ein paar der Schlachten wie z.B. Wolf 359
 
Lust hätte ich auf jeden Fall, aber mit Terminen habe ich momentan so meine Probleme ... warum höre ich nicht einfach mit dem Spiel RL auf ;)

Kann man sich bei Interesse vielleicht auch mal direkt an dich wenden? Muß dann auch nicht das große Besucherprogramm sein ;)
 
Klaro Tenchi, allerdings verbringe ich auch sehr viel zeit auf Gor... drum wird es nicht immer klappen ;)
 
geht mir im moment ähnlich. toxia und mein neues haus nehmen mich ganz schön ein ;)

aber dazu gibt es ja im um mal schnell anzuklopfen und nachzufragen :)
 
bei mir ist die zeit immer so gering und schwer zu planen. aber ich würde das total gerne ansehen. kann man da einfach so hinlaufen? wenn ja, wo muss ich hin ? :)
 
Ja kannst Du tyr, aber das Problem ist es sind in der SIM einige Sachen sehr gut versteckt... ohne einen Ortskundigen wirst du dich da sehr schwer tun.
IM mich einfach, wir finden schon eine passende Zeit.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten