• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Star Wars Unterforum auf SLInfo.de

Swapps Swenson

Gründer
Es gab Anfragen bzgl. eines RP - Star Wars Unterforum auf SLinfo.de.
Da ich weiss, dass die RP-Gemeinde um Star Wars recht gross würde ich mich freuen wenn ihr hier eure Meinung dazu abgeben könntet.

Wollt ihr ein Unterforum für SL-Roleplayer mit dem Thema Star Wars ?
 
*gleichselbstpostet*

Ja, ein Star Wars Theme wäre klasse!!!

Wir bekommen bestimmt genausoviel Begeisterte Roleplayer für Star Wars wie für Gor oder Amazonien zusammen.

Wer will ein eventuelles neues Unterforum moderieren?
 
Ja Währe eine super Sache.

Würde mich auch als Moderator anbieten, habe schon Erfahrung in einem Multigaming Clan gesammelt.

Möge die macht mit euch sein

MfG
Achim
 
Yippieh! Vielleicht werde ich doch noch zum RP-Fan...

lukevader.gif
 
Auch wenns ein bischen Off Topic ist und ich Prügel kriege:

Gibts auch ein Spaceballs-Forum?

Möge der Saft mit euch sein, Lord Helmchen!

*ganz schnell wegduck*
 
Durchkämmt die Wüste!

Oh je, jetzt hab ich mich als Spaceballs-Fan geoutet... Schnell raus hier, Rigo!!!
 
Ein eigenes Star Wars Forum fände ich auch nicht schlecht. Wobei ich auch nichts gegen ein Star Trek Forum hätte, da ich schon beim Star Trek RP in Sector001 dabei bin.

Eine deutsche Star Wars RP Gruppe hatte sich meines Wissens sogar schon gebildet, aber leider ist diese Idee wohl schon wieder am untergehen.

Vielleicht kommt ja durch die Community hier wieder ein bisschen Wind rein.

May the Force be with you


edit. seh grad jetzt erst das das mein 100. Beitrag ist. wie die Zeit so vergeht.
 
Da stimme ich dir zu...

Und ich würde Han Solo auf jeden Fall wieder auftauen!

*macht sich Prinzessin-Leia-Gedenkfrisur*
 
Zitat Han Solo: "...andererseits, was meinst du: eine Prinzessin und ein Typ wie ich..."

Zitat Luke Skywalker: "Nein!" (grinst)
 
ich Stimme für JE ein Unterforum

1x Starwars für alle die von den Lichtschwertern nicht genug bekommen

1x Star Trek für diejenigen die lieber als Forscher duch die SL Galaxien reisen wollen.

Ich muss leider so eine Doppelstimme abgeben da ich beide Universen (schreibtmandasso?) mag.

Greetings

Jo :roll:
 
Eine SUPER IDEE, bin dabei!

Es gibt/gab tatsächlich eine Deutsche Star Wars RP Gruppe, leider wird diese nun aus Mangel an interesse in einer Deutsch Fantasy RP umgewandelt.... :?

Evtl. klappts ja mal bei einem 2. Anlauf ... irgendwann später mal...


May the Force be with You!
 
Die Frage die mich interessiert, wäre eine Umsetzung einer Star Wars RP Sim auch möglich? Also ich seh als großes problem, dass es dort noch fast keine Sachen für gibt oder? Ansonsten muss ich sagen Swapps, mal ne sehrgute Idee RP in Richtung SiFic binich imemr dafür
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten