• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Strawberry Singh ist jetzt bei Linden angestellt

Meine Frage bei der ganzen Sache ist, ist sie und sind all die anderen Lindenmitarbeiter dazu verdonnert auf Immer und Ewig den Linden Viewer zu nutzen?:rofl

Für mich war sie schon lange eine Lindenmitarbeiterin, nun ist es offiziell und es war der nächst logische Schritt.
Wenn ich was wissen wollte, war sie oft eine meiner ersten Adressen um etwas zu erfahren oder herauszufinden, all ihre Videos hab ich mir nicht angeschaut, einiges war mir auch zu langwierig.
 
Das blöde ist, daß sie eine meiner ersten Adressen gewesen ist, ein "Mustread" das oben in meiner Linkleiste verankert war, und nun ist sie sozusagen klinisch tot! Man hört und sieht kaum noch was von ihr. Ich finde, sie war SL mehr von Nutzen als sie noch nicht bei LL in Lohn und Brot stand.
 
Sie macht keine Reviews, Tutorials oder sonst Produktbezogene Videos/Blogeinträge mehr und für Maxi Gossamer modelt sie auch nicht mehr und es wäre auch unfair wenn sie für den einen ein Review, Video, Blogeintrag macht und für den Anderen
nicht, da muss sie schon neutral bleiben.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten