• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

StyleMode

ellisiraa

Nutzer
Hallo,
ich habe Klamotten gekauft und die entpacken sich nach dem Anklicken automatisch in den StyleMode Hud, danach finde ich sie nicht mehr, da nach dem Entpacken der Klamotten StyleMode automatisch schließt. Ich kann da auch sonst nix anklicken. Wo sind denn die Klamotten ? Ich danke euch schon mal für die Antworten
Liebe Grüße
 
Gegenfrage: In welchem Laden hast du die Klamotten gekauft? Und was für welche? Ich habe nicht die mindeste Ahnung, was du mit "StyleMode HUD" meinst. Das einzige, was mir jetzt dabei in den Sinn kommt, ist The Mesh Project (TMP).

Ansonsten: schon mal im Inventar unter dem Namen des Kleidungsstücks nachgesehen?
Das geht nämlich aus deiner Frage nicht hervor.
 
Hast du einen TMP Body? Sonst funktioniert die Sache nämlich nicht.
Body anziehen, den Style HUD öffnen (der ist wohl in einem eigenen Ordner namens "The Shops! HUDs and more"), und im HUD musst du dich dann durchblättern.
Ich habe meinen TMP Body leider vor längerem schon weggeworfen, deshalb kann ich dir nur eine Youtube-Video anbieten, das die Sache offenbar halbwegs erklärt.

 
Den StyleMode(v.5)HUD gibt es nur bei dem uralten TMP Body. Man zieht ihn an (Body muß nicht zeitgleich getragen werden), klickt auf die neue Kleidung und mit einem YEEEEH(Bestätigung) ist sie im HUD bis man sie da wieder löscht. Dies trifft nur für bestimmte Kleidung zu oder Zusatzfarben. Die Kleidungsstücke bleiben weiterhin auch im Inventar erhalten.
Dieser StyleMode(v.5) HUD funktioniert nicht mehr bei dem TMP Classic Body den es free gab!
 
Poste mal den Link zum Marktplatz und ich guck ob die Kleidung passt oder was los ist. ;) Und verrate welchen Body du genau trägst - es ist alles bisschen verwirrend, ich weiss :cry:
 
Den StyleMode(v.5)HUD gibt es nur bei dem uralten TMP Body. Man zieht ihn an (Body muß nicht zeitgleich getragen werden), klickt auf die neue Kleidung und mit einem YEEEEH(Bestätigung) ist sie im HUD bis man sie da wieder löscht. Dies trifft nur für bestimmte Kleidung zu oder Zusatzfarben. Die Kleidungsstücke bleiben weiterhin auch im Inventar erhalten.
Dieser StyleMode(v.5) HUD funktioniert nicht mehr bei dem TMP Classic Body den es free gab!
Dann hat sich das erledigt, denn ich habe den Classic Body den es free gab. Dann werde ich mich nach etwas anderem umsehen müssen. Ich bedanke mich für die Antworten :)
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten