• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Suche Befehl der nach derez etwas zu einer WebPage sendet

Makunia Resident

Aktiver Nutzer
Hallo, gibt es die möglichkeit das wenn etwas derezzt wird, etwas an mein Webpanel gesendet wird.

Also wenn ich ein Prim rezze und ihn dann derezze oder er zurückgeschickt wird, das er etwas an meine Webpage sendet. Ö_Ö ist das möglich? :D
 

Shirley Iuga

Forumsgott/göttin
Hallo, gibt es die möglichkeit das wenn etwas derezzt wird, etwas an mein Webpanel gesendet wird.

Also wenn ich ein Prim rezze und ihn dann derezze oder er zurückgeschickt wird, das er etwas an meine Webpage sendet. Ö_Ö ist das möglich? :D

Nein, das geht leider nicht.
Scripte können nur dann laufen, wenn sie in Prims gerezzt sind, wird ein Prim ins Inventory geholt, dann wird das Script angehalten um vom Sim-Server entfernt. Wird ein Prim auf dem Sim gelöscht, dann wird das Script ebenfalls angehalten und vom Server enternt. Du kann nur den Server regelmäßig per HTTP anpingen. Und dann, wenn der "heartbeat" des Prims ausbleibt, eben irgendwas machen.
Wobei die Ursache dann auch z.B. ein Sim-Neustart sein kann...
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten