• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Suche eine bestimmte Küche

Hallo ihr da draußen, :lol: :lol:

Ich suche etwas das ich mal gesehen habe aber find es leider nicht mehr natürlich weil ich mir von dort keinen Landmark gemacht hab :cry:

Es war eine weiß grüne Küche wo Posebälle mit drin waren, war ein sehr sehr nobler Laden mit Einrichtung.
Die Möbel waren auch ziemlich teuer.

Vielleicht weiß jemand welchen Laden ich meine würde mich freuen :lol:

Kimberly
 
Hallöle,

viele verkaufen ihre Sachen ja auch auf slexchange und onrez. Gib doch da mal "kitchen" ein und klick Dich durch. Vielleicht findet sich da ja auch Deine Küche. Zumindest habe ich eine Menge Küchen mit Poseballs gesehen....

LG
Luna
 
Wie sah denn der Laden genau aus? Wars ne eigene Sim oder was angemietetes? Ich kenn ein paar Läden, vielleicht ists ja einer davon :)
 
Na toll, wie wärs mal mit Farbe? Design? Sim oder nicht? Was gabs sonst noch?

Aus so einer Beschreibung kann man echt nicht viel herleiten.
 
Das mit der Treppe kann gut möglich sein oben waren Küchen, Badezimmer und sowas wie gesagt ziemlich teuer alles dort.

Erstmal großes Danke für eure Hilfe.
 
also ich kann dir heute abend mal ne lm rüber schieben... der laden ist zwar gut und kommt deiner beschreibung nahe, aber der ist nicht teuer...
 
Juicily Loon schrieb:
hat der laden ne breite weiße treppe in der mitte vom laden und die küchen waren die treppe rauf und dann links?

Auf mehreren Stockwerken? Da habe ich glaub ich meine Küche gekauft, lang ist's her :shock:
(Am nächsten morgen habe ich mich gefagt was ich mit einer KÜCHE anfangen soll)

Lustig dieses Detektiv-Spiel hier :lol:
 
Lach ja es tut mir leid aber kennt ihr das nicht ihr habt etwas gesehen und seit dann wieder wo anders hin und hattet keinen Landmark :cry:

Na vielleicht muss ich mich damit abfinden das ich sie nie wieder finde lol
 
Kimberly Coage schrieb:
Lach ja es tut mir leid aber kennt ihr das nicht ihr habt etwas gesehen und seit dann wieder wo anders hin und hattet keinen Landmark :cry:

Na vielleicht muss ich mich damit abfinden das ich sie nie wieder finde lol

Also wenn du deine Logs speicherst, könntest du dort mal im Chatlog nachsehen, da steht ja jetzt immer dran "Teleported from ..." :)
 
ja das ist ja schon bißchen länger her das ich dort war,
und die Logs speicher ich erst seit kurzem.

Lol also eine ziemliche komplizierte Sache eben.

Na werd ich mir eben ne andere kaufen und dann wütend sein wenn ich se dann doch noch finde lach

Wobei ich jetzt fast die komplette suche IN game durch habe und immer noch nichts gefunden habe. :twisted:
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten