1. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  2. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden
  3. Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.
    Information ausblenden

suche eine bestimmte location - habe aber keine LM

Dieses Thema im Forum "Ich frage - ihr antwortet!" wurde erstellt von Domenique Guyot, 13. Juli 2007.

  1. Domenique Guyot

    Domenique Guyot Nutzer

    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo
    ich war vor einigen wochen in einer gegend die irgendwie mittelalterlich aussah - weis leider nicht wo das war und in einem der engen gäßchen sprach mich ein netter verkäufer an mich doch mal im shop umzusehen - der shop war in einem der kleinen steinhäuser und er hatte auch noch ein 1. obergeschoss - das waren großartige fantastische kleider, die ich mir jedoch überhaupt nicht leisten konnte. (inzwischen habe ich aber viel geputzt, getanzt und einfach so rumgesessen =:)))

    Es waren einige strassen mit kopfsteinpflaster, laufer kleinen stein- und fachwerkhäusern und kleinen plätzen. ( es war tiefe nacht als ich da war und eigentlich bin ich an dem abend viel rumgeflogen und erinnere mich nur noch daran dass alles sehr liebevoll gemacht war...

    zum abschied wies er mich noch darauf hin, dass ich unbedingt die freebies mitnehmen sollte und auch das eine kleid habe ich gleich anprobiert
    (ein feuerrotes, wunderschönes abendkleid!) ich habe auch noch je eine box mit formal men und female kleidung mitgenommen, die auch vor dem eingang standen.

    jetzt will ich gerne nochmal in den shop aber ich habe keine ahnung wo das war. ich habe mit dem avi englisch gesprochen, aber kann ja auch sein dass ich in einer deutschsprachigen sim gelandet war ...

    vielleicht weis jemand hier - wo es war und ich mir die superdupertollen kleider nochmal ansehen kann (teilweise kosteten die 1300L$ und sogar 1500L$ !!!)


    wäre toll wenn ich ein paar LM´s bekommen könnte um mal danach zu suchen....
     
  2. hi domenique :) ... hast du vielleicht schon mal in dem ordner von diesem wunderschönen feuerroten kleid nachgeschaut, ob sich da vielleicht eine LM drin befindet ^^ ??
     
  3. Michael119de Allen

    Michael119de Allen Superstar

    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also das ist ja eine dicke Nuss, die Du der Community zum knacken gegeben hast.

    Hmmm.... die beschriebene location sagt mir jetzt leider nix.

    Aber: Hast Du denn schon mal in die Freebieboxen geschaut. Wenn die Sachen darin von Deinem "nettten Verkäufer" selbst waren, solltes Du über die Eigenschaften der Sachen vlt. den Erstellernamen rausfinden können. Und dann kannst Du ingame gezielt nach diesem user suchen. Und ich bin mir fast sicher, dass Du in seinem Profil eine lm zu seinem Shop findest.

    Wenn die Unterhaltung zwischen Dir und dem Verkäufer IM stattgefunden hat und Du zu denen zählst, die die Speicherfunktion des Gesprächsverlaufs aktiviert hat, dann besteht vlt auch die Möglichkeit, den Verkäufernamen hierüber zu finden.

    Das in der freebiebox selbst eine lm gewesen ist, das schließe ich mal aus. Denn die hättest Du sicher schon gefunden. :wink:

    LG
     
  4. Tenchi Morigi

    Tenchi Morigi Freund/in des Forums

    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    schau doch am besten mal wer die freebies gemacht hat. mit ein bißchen glück hat der creator einen pick oder classified im profil der dahin führt. viel glück ;)
     
  5. Tyr Pye

    Tyr Pye Freund/in des Forums

    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    mittelalterlich..tiefe nacht...feuerrote kleider...

    klingt ein bisschen nach einer vampirstadt..hatte der verkäufer spitze zähne?

    dann beeil dich lieber..die werden bald alle niederbrennen :twisted:
     
  6. Shirley Iuga

    Shirley Iuga Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    7.507
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hmmm...

    Der Hinweis "Fachwerkhäuser und Kopfsteinplflaster" ist fast sogut wie "ich suche den Mann mit den braunen Haaren und der Hose"...

    Die gibts leider an sehr vielen Orten in SL.

    Wenn es da die ganze Nacht war, war das evtl. Germania Nightlife? Da steht seit ein paar Wochen ein Mittelalterstädchen mit Läden, vor allem ist es da aber immer Nacht. Allerdings weiß ich nicht ob man in das Obergeschoss der Häuser kommt.
     
  7. Domenique Guyot

    Domenique Guyot Nutzer

    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Leider hast Du recht - ich habe in den boxen nichts gefunden - keine lm und auch keine notes.

    Eigentlich habe ich auch gar nicht viel mit ihm geredet - habe erst mal ein bisschen gezickt weil er wollte das ich das rote kleid gleich anziehe und ich traute ihm nicht (typisch newbie;)
    und dann war das so ein traumteil *schämemichfürmeinzögern* eigentlich hätte ich ihn küssen müssen.

    aber war halt extrem schüchtern - erinnere mich nicht an irgend was besonderes was ich mit ihm geredet habe ....

    vielleicht liest das ja irgendwer, der die location kennt .... aber sl ist SEHR gross - da hilft nur jetzt daumen drücken und auf den zufall hoffen---


    ich habe inzwischen auch eigentlich schon viel zuviel in meinem inventory ... aber wollte doch nur nochmal gucken =:))))
     
  8. Luna Daniels

    Luna Daniels Superstar

    Beiträge:
    2.267
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Also wenn in Deiner Freebiebox keine Landmark drin war (was mich sehr wundern würde, denn die Freebies werden ja gerade auch als Werbungsträger genutzt), fällt mir zu dem beschriebenen Ort spontan Avillion (mit einem oder zwei "l") ein. Ist allerdings schon eine Weile her, dass ich da war.

    Es gibt das Avillion Castle von da aus bin ich damals in eine Art Ort gelaufen, wo eben in kleinen mittelalterlichen Häusern lauter Shops untergebracht waren. Hört sich so an wie von Dir beschrieben.

    Läden mit teuren Abendkleidern sind u. a. Allure und De Fleur (die auch ein bisschen in Richtung Mittelalter/Gor gehen). In beiden kann man sehr viel Geld lassen.

    Schick mir mal ingame eine IM, dann kann ich Dir die passenden LM raussuchen, allerdings bin ich heute wahrscheinlich erst sehr spät on.

    Luna
     
  9. Hi,

    könnte von der Ortsbeschreibung her auch Burg Stein gewesen sein, aber die ist a) deutsch und b) weiss ich nicht, ob es da Shops gibt.

    Es gibt noch so ein deutsches Schloss, dessen Name mir aber gerade nicht mehr einfällt.

    Warum ich immer auf Deutsch komme ? Fachwerkhäuser werden im allgemeinen nur im deutschsprachigen Raum gebaut, auch in SL.

    Zumindest die Ortsbeschreibungen würden auf beide Orte perfekt passen.

    nad
     
  10. Michael119de Allen

    Michael119de Allen Superstar

    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also wenn ich das richtig verstanden habe, hast Du doch ein paar freebies im Inv, die Du vor/aus diesem Laden mitgenommen hast. Dann gehe ich mal davon aus, dass diese freebies von dem gesuchten Verkäufer sind.

    Dann öffne das Inv --> suche eines dieser freebies (bspw Hose/Rock) --> klicke mit der rechten MAustatse drauf und wähle "Proberties" --> Es öffnet sich ein Fenster "Inventory Items Proberties". Hier findest Du die Rubrik "Creator". Und hinter dem Namen des Creators ist eine Schaltfläche "Profil". Wenn Du darauf klickst öffnet sich das Profilfinster des Creators und unter "Picks" solltest Du die Beschreibeung zu dem Laden finden.

    Sollte der Creator der freebies nicht der gesuchte Verkäufer sein, dann viel Glück beim weiteren Suchen :lol:

    LG
     
  11. Den hier bereits mehrfach geäusserten Tip scheinst Du überlesen zu haben.

    Such im Inventory nach den Klamotten und klick mal ein Teil mit rechts an. Jetzt kannst Du unter Creator sehen, wer das Teil erstellt hat. Dann unter Search / people nach der Person gesucht und im Profil mal die Picks durchgesehen. In den meisten Fällen findet man den Laden so wieder.

    Wenn Du noch Probleme haben solltest, durch das Profil den Hersteller zu finden, veröffentliche doch mal hier den Namen des Creators und wir werden ihn schon finden.
     
  12. Domenique Guyot

    Domenique Guyot Nutzer

    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ok - ich habe mal eben germania nightlife aufgesucht - das ist es nicht - viel zu große hohe häuser -
    in "meinem" städtchen war alles viel kleiner ...

    ich habe das kleid mal rausgekramt es heist: AS-Red Silk Layers Gown

    ich habe noch ne menge anderer kleider von AS aber auch dabei ist nirgends ein hinweis wo ich gewesen war - ich denke diese kleider werden "überall" verkauft und als freebies verteilt - ich denke jedoch das es vielleicht doch von AS sein könnte...? *grübel*

    Tyr - musste lachen wegen den Vampiren - nein ich konnte da noch nicht so gut mit der kamera umgehen - habe nicht genauer hingeguckt ;)
     
  13. Domenique Guyot

    Domenique Guyot Nutzer

    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke - für den "zarten Hinweis" Rigoletto - habe endlich kapiert -

    ich suche weiter nun nach YasmineTara Fatale

    melde mich wenn ich es gefunden habe ....
    bis bald...
     
  14. hunter Noland

    hunter Noland Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    :) Stimmt, wir deutschen haben wohl ein faible für fachwerk...
    Aber zu den Fachwerk malls möchte ich anmerken das die Prefab mall "Rothenburg" Von Skimmi Mission sich mittlerweile wie ein Pilzgeflecht über den Grid zieht ;-)

    Da einfachste wäre wirklich wie auch schon angeführt die box auf den boden zu setzen und über den rechtsklick den hersteller zu erfahren.
    Zusätzlich kannst du auch das freebie Kleid in deinem Inventar Rechtsklicken und auf Properties gehen(helft mir mal auf die Sprünge wie das im deutschen Client heist) und dort den Ersteller des kleides nachschauen.

    edit: mal wieder zu langsam :)
     
  15. Syleena Sheridan

    Syleena Sheridan Superstar

    Beiträge:
    1.236
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    39
    Am Besten fährst Du damit immer gleich LMs zu setzten. Wenn Du wirklich mal (wie jetzt) das vergessen hast, kanst jederzeit wie von den anderen beschrieben mit einem rechtsklick den ERsteller der Sachen ausfindig machen.
    (mach ich auch so :) )

    Zu der Location: hab ein paar LMs die passen könnten (die Namen fallen mir nicht ein...grummel).


    btw: die AS-Kleider gibts überall in Freebieboxen...ich hab ca. 68 davon :)
     
  16. Luna Daniels

    Luna Daniels Superstar

    Beiträge:
    2.267
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    guck mal hier:
    http://www.slexchange.com/modules.php?name=Marketplace&file=item&ItemID=290828

    ist es das?

    dann müsste der Creator Agent Case sein (unter Suche "Personen") und es könnte unter Places/Orte eventuell ein Laden mit dem Namen Linda's Botique
    zu finden sein. Ansonsten dann mal den Verkäufer kontaktieren und fragen.

    Falls nicht, viel Glück, bin jetzt off (endlich Wochenende - yipeee)

    Luna
     
  17. Domenique Guyot

    Domenique Guyot Nutzer

    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    >= LUNA

    ja - das Kleid ist es - aber in dem Laden waren Kleider - ich sag´s Dir "göttlich"

    total abgefahren - eines war aus silbernen Plättchen (leider über 1000) war ein Abendkleid aber sah nicht goth aus hatte aber was davon ...
    sehr viele Details - kann ich schlecht beschreiben, da ich damals noch überhaupt kein Auge dafür hatte... war aus unzähligen Teilen zusammengesetzt...

    habe aber jetzt viele hinweise - und die Suche danach macht ja auch

    SPASS!!!
     
  18. Luna Daniels

    Luna Daniels Superstar

    Beiträge:
    2.267
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hi!

    Supi, hoffe, Du hast den Laden zwischenzeitlich gefunden. Wenn ja, schieb mir doch mal die LM rüber? Büdde. *mit einem Auge auf den Kontostand in der rechten oberen Ecke schielt*

    Luna
     
  19. OT Anteil AN
    ---
    *schmunzel
    Hi Luna und Domenique :)
    und wenn ihr dabei auch auf tolle Schuhe für Männer trefft.. sagt dem Trebron Becheid, ich suche nämlich gute Boots für den Trebron :)
    ---
    OT Anteil AUS

    Ja, wie bereits durch die Vorredner erwähnt, es gibt ne Menge Möglichkeiten, die Location wieder zu finden, Domenique...
    Und wenn Dir das nicht gelingen mag, btw.... jeden Tag findet man neue tolle Läden zum Shoppen in sl :)

    *OT On: Aber ich verstehe das.. wenn man etwas möchte, möchte man das auch :) ich bin da auch so... :) (Du bist aber nicht Steinbock? oder? :shock: ) *OT off

    Gute Nacht liebe slinfo - gemeinde.. der Tag war lang :)
    Trebron
     
  20. Fe McCarey

    Fe McCarey Superstar

    Beiträge:
    4.246
    Zustimmungen:
    1.146
    Punkte für Erfolge:
    114
    Hi

    Keine Ahnung warum noch niemand drauf gekommen ist, aber einfach mal im Kontoverlauf nachschauen. Falls es nicht zu lange her ist, und du nicht zuviel gekauft bzw einnahmen hattest, findest Du da evtl noch diesen "Kauf". Auch 0er "Käufe" kann man sich ja anzeigen lassen, mußt halt dann nur noch etwas suchen. Wenn Du weißt wie die "Box" hieß sollte das auch hinhauen. Dann haste Verkäufer und eigentlich auch Ort.

    Grüße

    Fe
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden