• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Suche einen Job als...

Echt erstaunlich. Ich muss den Hut vor Euch allen ziehen, die hier wirklich mit vollem Ernst antworten und sich Mühe geben, dem Neuling zu helfen. Ich hätte vom Haare raufen schon keine mehr, das rote unter meinen Augen ist das herunterlaufende Blut und die Rasierklinge in meiner Hand habe ich nur zufällig da.

Ich glaube nach seiner zweiten Antwort wäre der Drops für mich gelutscht gewesen.
 
"Wo gibts denn so einen Club mit "guten" Tänzern?
Würde ich nach 4 Jahren SL auch gerne mal sehen."

Den einzigen den ich kenne, wo mir mal Tänzer ernstlich positiv auffielen, weil unterhaltsam, lustig und für gute Atmosphäre sorgend waren: Club Industry. Wahrscheinlich nicht ganz umsonst einer der ältesten in SL.
 
Schau an, den kenne ich gar nicht.

Mir hats auch im Dark Refuge immer ganz gut gefallen, vor allem trifft man da viele bekannte :)
 
Stimmt, leider ist es mit der Zeit wohl so geworden, dass alles eher auf Quantität statt auf Qualität abzielt, das war mal anders. Und für die Clubs, die wirklich Qualität beweisen wollen wird es immer schwerer, überhaupt "vernünftige" Leute anzuwerben. Aber es ist ja auch eine schier unendliche Flut von Clubs diverser Richtungen, die man in einer Suche findet und da genau "gute Clubs" zu finden, dürfte wohl auch mit einem großen Aufwand verbunden sein.
 
Öhm.. Euch ist aber schon klar das der Threat hier schon mehr als nen ganzes Jahr alt ist? *sfggg*... Wer weiß ob der Junge überhaupt noch in SL ist *loool*
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten