• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Suche einen Spiegel:

Dragonwings Yalin

Aktiver Nutzer
Hi Ihres..!! :) :)
Ich suche einen Spiegel, am besten wie eine Komode wo man davor sitzt und sich die Haare kämmen kann.
Also ich habe schon mal in Sl einen richtigen voll funktionstüchtigrn Spiegel gesehen..also es gibt so etwas in SL. Leider habe ich mich damals noch nicht dafür interessiert.
Wer also so etwas hat oder weiß wo ich ihn herbekommen kann, immer her damit.
Würde mich echt darüber freuen. :) :)
Liebe Grüße
Dragon..
:)
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten