• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Suche Ersteller für Bentoanimationen

Archon Short

Forumsgott/göttin
Suchen für eine langfristige Geschäftsbeziehung einen guten Animationsersteller für Bento Animationen.
Falls jemand selbst dazu Lust hat oder jemanden kennt, dann einfach ne Nachricht an mich, dann können weiterführende Gespräche beginnen.

Ich werde hier nichts öffentlich über Konditionen schreiben.

LG Archon
 
Suchen für eine langfristige Geschäftsbeziehung einen guten Animationsersteller für Bento Animationen.
Falls jemand selbst dazu Lust hat oder jemanden kennt, dann einfach ne Nachricht an mich, dann können weiterführende Gespräche beginnen.

Ich werde hier nichts öffentlich über Konditionen schreiben.

LG Archon

Ihr könnt euch gerne bei mir melden. Würde mich interessieren was genau ihr vor habt :) Gruß Shiva Swords

P.s. bewegte Animationen oder statische Bento Animationen ? Bei bewegten bin ich raus ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, es dreht sich um Animationen und nicht um Posen.
Starre Posen sind auch für uns kein Problem.
Es geht z.B. darum Arm, Hand, Kopf und Mund bei einer Zigarette so zu bewegen, daß alles flüssig zusammen passt.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten