• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Suche Gesichts-Animation...

Cervaluna Resident

Aktiver Nutzer
Hallo!
Ich hoffe,hier hab ich richtig gepostet-ich bin auf der Suche nach einer evtl. einzelnen Ani für´s Gesicht.Habe schon so einen Hud,wo mehrere Animationen ausgeführt werden können,("Bright-AO"),nur leider verträgt sich der nicht mit meinem Haupt-Ao.(Benutze einen von "Oracul"...).Vielleicht gibt´s ja ´nen Laden,wo man sowas als einzelne Animation,("lachen" oder sowas),bekommt,was ich dann extra öffen könnte um´s auszuführen.Könntet ihr mir da mit ein paar Tipps helfen?Das wäre klasse,die Inlandsuche führt mich immer zu Läden wie z.B. "vista"...
Viele Grüße,Cerva
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten