• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Suche guten AO

Jamali70

Aktiver Nutzer
Ich bin mit meinen AOs bisher total unzufrieden, meistens hampeln sie mir in den Standpositionen zuviel rum. Hat Jemand einen Tipp wo ich nach schönen AOs schauen kann ? Hölzer gerade durch Tutys (aber da find ich oft zuviel des Guten), und war bei SuVoir (da fand ich die Proben eigentlich ganz schön).
Da ich inzwischen wirklich viel L$ für wirklich viel Müll gelassen hab *hihi*, würde ich mich über den einen oder anderen Tipp echt freuen.
Lieben Gruß
Jamali

P.S. : Den einzigen Thread zum Thema fand ich von 2013, daher habe ich einen Neuen aufgemacht. ich hoffe das war ok. :thumpdown:
 
hi,

du kannst dir bei mir einen kostenlosen AO-HUD holen und den dann mit eigenen Anis fuellen.
Die meisten Animations Ersteller bieten ihre Anis auch einzeln an, such dir dann einfach ueberall die besten raus und stell dir deine individuelle AO zusammen.
So hab ich das auch gemacht, funzt prima.

LG
Dae
 
Das ist natürlich die beste Idee :) ich bin zwar nicht sooo firm in all den Dingen, aber es wird immer besser :) Gerne würde ich dein Angebot mit dem AO-HUD annehmen.
Ich wusste nicht, dass das geht ^^
Lieben Gruß
Jamali70 oder Chay Lana

P.S.: Hab ihn in deinem Shop gefunden :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten