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[Suche] Gutes Poseball-script

Kalaschnikoff Zenovka

Aktiver Nutzer
Hallo,
ich brauch n guten Posball-script, alle die ich bis jetzt getestet habe, hatten das Problem, dass wenn ich meinen avatar draufsetzen lassen habe, und ich die aus bewegte, sich der oberkörper mitdrehte, obwohl er das NICHT SOLL !!

Kann mir da jemand helfen oder mir ein Script beschaffen?
danke schonmal im Vorraus

Kalaschnikoff
 
wie genau meinst du das ? ist doch logisch, das sich der animierte avatar mitdreht, wenn er auf dem ball sitz....

Code:
vector target = <0.0,0.0,0.1>;

llSitTarget ( target , ZERO_ROTATION );

damit verändert der avatar seine position proportional zum pb...


so wie ich das verstehe verschiebst du den poseball, willst aber das der avatar dort, genau so sitz, wo er vor der pb-bewegung saß...
dann müsstest du es so machen, dass
wenn du den ball an der x-achse um +0.6 verschiebst den vektor folgender maßen änderst:

Code:
 vector target = <-0.6,0.0,0.1>;

das gleiche gilt natürlich auch bei der rotation
siehe http://www.lslwiki.net/lslwiki/wakka.php?wakka=llSitTarget
 
das Problem ist halt, das ich mir ne pose geschrieben hab, wo mein avatar die Füße aufn Tisch legt und die Hände auf die Lahne legt!
Leider kommt jetzt eben sofort wenn ich meine Maus bewege, dieser dämliche Fehler, dass mein Avatar sich mittdreht und somit er die Hände nicht mehr auf der Lehne hat sondern diese in der Luft schweben und das sieht doof aus!


grüße
Kalaschnikoff
 
nun hab auch hin und wieder das prob, das wenn ich meinen pb bearbeite wärend ich auf ihm sitze, sich der arm hebt und mir diese bearbeitungspünktchen angezeigt werden.... liegt wohl daran, dass dann 2 animationne gleichzeitig ausgeführt werden....

vielleich bring es was, den eintrag
Code:
llStopAnimation("");
llStartAnimation("name der im objeckt inhalt befindlichen animation");

musst du mal versuchen.... ansonsten sollte doch aufstehen und wieder hinsetzen...u.U. script resetten helfen
 
ja, wenn das so ist, hat das ja mit dem poseball/-script nichts zu tun sondern mit der animation und damit habe ich mich nocht nicht beschäftigt
 

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