• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Suche jemand für das Bauen einer Partneranimation

Suna Xenno

Aktiver Nutzer
Huhuu, also...

Ich suche jemand der mir eine Partneranimation anfertigen kann.

Leider bin ich selbst dazu nicht in der Lage, aber die Animation liegt mir am Herzen.

Ich denke jemand der Animationen machen kann, Huds oder AOs anfertigen kann könnte hier gefragt sein. Ich weiss nicht wie man das was ich mir vorstelle am Besten bewerkstelligt.

Falls DU also Zeit und Möglichkeiten für sowas hast

Bitte bei mir per PN melden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten