1. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  2. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden
  3. Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.
    Information ausblenden

Suche jemanden für eine einfache Mesh- oder Sculpt-Arbeit

Dieses Thema im Forum "Suche / Biete Jobs" wurde erstellt von Archon Short, 10. Februar 2015.

1. Archon Short

Archon Short Forumsgott/göttin

Punkte für Erfolge:
    124
    Hallo, da ich aktuell mal wieder an einem Scriptauftrag hänge benötige ich ein paar kleine Dinge für dieses Projekt.

Ganz genau gesagt "Nägel"
    Also Fingernägel und Fußnägel.

Ich hab schon den Marketplace durch und die Dinger sind meist schlecht gesculptet und nicht an den Bauachsen (x,y,z) ausgerichtet.

Ich benötige diese jedoch so richtig sauber an den Achsen ausgerichtet.

Hat da jemand aktuell die Zeit zu.

Für mich wäre es ansich nur mod&copy wichtig und für meine Auftraggeberin full perm.

Angedacht sind aktuell erstmal 3 unterschiedliche Nagelformen.
    1. kurze normale Nägel
    2. lange normale Nägel
    3. lange zugespitzte Nägel (so zum kratzen oder so^^)

Vielleicht findet sich ja hier jemand.

LG Archon

PS: Bin inworld oder hier erreichbar

2. Archon Short

Punkte für Erfolge:
    124
    schups, suche noch immer jemanden, der mir vernünftige Nägel meshen kann.
    Gibt es denn hier niemanden für solche kleinen Aufgaben?

Für Häuser und komplexe Strukturen finde ich immer innerhalb von 2-3 Stunden jemanden :/

3. Dianna Loxely

Dianna Loxely Superstar

Punkte für Erfolge:
    0
    ich denke die aufgabe ist zu aufwendig.

es gibt so viele handposen alleine am sl avatar, jede hat einen anderen fingerabstand oder nicht gleichmässigen beugewinkel

ich habe ein paar dieser angesprochenen skulptfingernägel.
    die kannste einfach in die tonne treten, bei ner falschen handposition hängen die irgendwo in der luft - da sieht ohne besser aus

rigging wäre das einzige was ein bisschen helfen könnte, aber leider sind die handgelenkbones sehr schlecht gewichtet so das ich immer noch verrutschte nägel befürchte

besser gleich eine komplette hand wie slink oder komplettmeshoberkörper, dort kann das nicht passieren
    und ganz unter uns, mit diesen alternativen im hintergrund, wer würde jemals das von dir angefragte anti-trendi-zeug kaufen?

4. Shirley Iuga

Shirley Iuga Forumsgott/göttin

Punkte für Erfolge:
    36

Auch das funktioniert leider nicht so wirklich, da hat man die selben Probleme mit dem Verrutschen bei vielen Hand-Posen, das liegt daran, dass die Finger keine Knochen haben und dass man die Nails ans Handgelenk hängen muss. Dafür kann man dann die Nails aber nicht mehr wirklich an den Ava anpassen.

==> entweder statischen Pose-Overrider + non-rigged Nails. Oder am besten gleich ganze rigged Mesh-Hand bzw. Handschuhe )

5. Archon Short

Punkte für Erfolge:
    124
    Also dank Kommunikationskanal bezüglich der Handpose und der Handgröße vom Avatar selbst geht das alles ziemlich unkompliziert.
    Probleme machen nur die schlecht gesculpteten Nägel, da die im Raumgitter der Boundingbox völlig schief drinhängen.
    Mit einfachen Prims funktioniert es super, Positionswechsel, Größenanpassung,...

Es werden tatsächlich nur einzelne Nägel, keine kompletten 5 Nägel gesucht um das Projekt fertig zu stellen.

Es ist für mich doof, da der Scriptauftrag super funktioniert, nur halt mit den Nägeln meiner Auftraggeberin nicht.

Ich nehm da noch nichtmal Geld für, da mich das Projekt einfach so interessiert hat.

Also gesucht werden: Einzelne Nägel, die sich einfach an den Achsen orientieren und nicht völlig schiefe Werte aufweisen um gerade auszusehen.

6. Daemonika Nightfire

Daemonika Nightfire Forumsgott/göttin

Punkte für Erfolge:
    124
    Im Grunde benoetigst du nur einen Nagel (pro style) den du 10x kopieren kannst, aber was meinst du mit Achsen orientieren?

7. Archon Short

Punkte für Erfolge:
    124
    Genau, einen Nagel in 3 verschiedenen Ausführungen.

Du hast ja die Achsen, wenn Du Dingebeabeitest.
    X,Y,Z

Auch die Werte der Rotation sollten dann 0,0,0 sein
    Jetzt sind die Werte <7.00000, 9.50000, 5.00000> damit der Nagel gerade auf einem anderen Prim liegt.

8. Daemonika Nightfire

Daemonika Nightfire Forumsgott/göttin

Punkte für Erfolge:
    124
    Ach sooo, du meinst diese abartige Unart, wo manche bei Sculpties das Object Schief in der Boundingbox erstellen.
    Kurz gesagt, dein Object soll anstaendig in himmelsrichtung ausgerichtet sein. Ich dachte schon deine Center Achse soll an einer bestimmten stelle sein.

9. Archon Short

Punkte für Erfolge:
    124
    Nee, einfach nur sorgfältig gearbeitet.

Wenn man bei mir schon Wert auf anständige Scriptarbeit legt, dann benötige ich auch anständige Objekte, die ich verwenden kann.

Diese kleine Drehung hat mich fast verrückt werden lassen, bis ich gemerkt hab was los ist.
    Das ist nur minimal, aber bei einer Größenanpassung fällt es dann auf.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden