• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Suche Jumper?

Pandora Valiant

Freund/in des Forums
Hallo. ich suche etwas glaube es nennt sich Jumper?
Damit soll man höher springen können wir normal?

Kennt das jemand?
Hat wer Erfahrungen damit?
Wo gibts das ?
 
Ganz genau Andre
Da man auf manchen Sims beim RP nicht fliegen kann wollte ich einen Jumper haben.

Und Elek danke für deinen Beitrag weis selber das ich fliegen KANN.
Würde ich fragen wenn der Jumper für mich Uninteressant wäre?
(wäre die gleiche frage wenn ich dich frage warum du Katzenohren hast aber dein Ava doch selber Ohren hat)

Sorry bitte nur Antworten die mir weiterhelfen und keine unnützen Kommentare.


Edit: Danke Andre schaue mir das sofort mal an :)
 
Andre danke hab was gefunden :) das hilft mir schon sehr weiter :)
Habe auch was für ne Wand hochklettern gefunden.
Somit macht das RP gleich doppelt spass
DANKEEEE


Pan
 
Ach so. das wollt ich eigentlich damit bezwecken, WARUM du das suchst..

Ich nutze dafür die Omniphaze. Die Stecke im Knie und erlaubt es nicht nur springen, sondern sogar Pseudo zu Fliegen (stückweise, aber es geht)
 
@Sonne lol ja genau für DA ist das Ding hahahaha
Macht doch mehr spass von Dach aus die Opfer zu beobachten......
UND auf jeden fall sehen wir uns da es gestern echt genial war und super Interessant.

@Elec ok dachte wäre nun einfach nur Kommentar.
Ja brauche es für Rollen Spiel (habs nun von Abraanimation /heißt glaube ich so oder?)

Das ist echt gut springt verdammt hoch und fliegt damit hoch brauche somit keine Feder mehr.

Das An der Wand klettern ist wie Spidermann lol auch klasse.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten