• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Suche Katzen Gacha

Abby Jun

Nutzer
Hallo an alle Gacha Kenner und auch nicht Kenner ;)

Ich habe leider kein Bild ... aber ich versuche es trotzdem mal ... ich suche ein Katzenbaby Gacha das man auf dem Kopf trägt :confundio1:

Hat vielleicht jemand eine Idee, welches das sein könnte oder von welchem Hersteller?

Vielen Lieben Dank schon mal für Hilfereiche Tips

Schönen 4. Advent allen wünsch :xmas:
 
@angelika Schmertzin vielen Dank für die Links .... den ersten hatte ich auch gefunden, aber die ist zu groß ;) ich weiss das es eine Babykatze ist, die mit den Pfoten nach vorne aufm dem Kopf liegt ... leider nicht viel, ich weiss :(

Den zweiten Link behalt ich mal im Hinterkopf, falls sich die Richtige nicht findet

Ich habe grade ein Foto ergattert nicht besonders gut, aber man kann was erkennen

Snapshot_008.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Vielen Dank für die tolle Hilfe .... ich denke die O.M.E.N - Mischievous Kittens sind eine gute ALternative .... ich wollte jemanden damit überraschen, der seine Katze verloren hat und traurig darüber ist .... vielleicht tröstet diese etwas über den Verlust hinweg ;)
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten