• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Suche kleines Land

G

Gelöschte Mitglieder27253

Guest
Hallo,
ich suche ein kleines Inselchen oder Land, da ich nicht so oft in SL bin und sich größeres nicht lohnt. Landschaftlich ist es egal, Hauptsache schnuckelig klein. :)
 
Was ist für dich klein?

Wenn Du dich für Premium entschließen könntest bzw evtl sogar schon hast, dann langt dir ja evtl die 512 m² welche LL dir dann zur Verfügung stellt. Die haben ja diese "Wohnparks". Vorteil wäre halt, du müßtest nicht auf Tierzahlung ect achten solange Premium gezahlt ist bzw wird. Und Taschengeld gäbe es zudem *g*.
 
Zum Glück hatte meine Vermieterin doch was ich suchte und noch besser als das was ich bei ihr vorher hatte. Ich hätte sie gleich fragen sollen, bevor ich hier einen Thread eröffne. Oh man. :roll:

Danke euch beiden für die Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten