1. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  2. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden
  3. Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.
    Information ausblenden

Suche Mesh-Blaumann

Dieses Thema im Forum "Suche Item/Objekt/Script ..." wurde erstellt von Step5 Iceberg, 9. März 2018.

1. Step5 Iceberg

Step5 Iceberg Nutzer

Punkte für Erfolge:
    18
    Tachmauz zusammen,

als GTFO!-Frachtkapitänskater benötigt man natürlich 'nen ordentlichen Blaumann (Arbeitsklamotten) zum herumschippern und/oder umgefallene-Ladung-vom-Schiff-werfen-damit-es-der-Disponent-nicht-merkt.

Bisher habe ich nur eine Textur-Latzhose, würde aber jetzt gerne mal in Richtung Mesh weitergehen. Meine bisherige Suche im Marketplace blieb leider erfolglos. Hat jermand eine Idee, wo ich sowas finden könnte? Bei f-Protect hab' ich mir eben schon erfolglos einen Wolf abgesucht.

Zur Orientierung meine aktuelle Klamotte: https://marketplace.secondlife.com/p/ArbeitsLatzHose/2143175

2. Leonorah Beverly

Leonorah Beverly Superstar

Punkte für Erfolge:
    123
    Du findest jede Menge, wenn du auf Marketplace in die Suche eingibst "boiler suit". Die sind aber alle langärmelig, also kein Latz vorne.
    Und dann gab's nochmal einen Anzug kostenlos bei einer Unia-Hunt von MadPea (leider no trans, sonst könntest du meine männlichen haben).

Step5 Iceberg gefällt das.
  3. Sixx McMahon

Sixx McMahon Superstar

Punkte für Erfolge:
    154
  4. Natascha Randt

Natascha Randt Freund/in des Forums

Punkte für Erfolge:
    103
  5. Step5 Iceberg

Step5 Iceberg Nutzer

Punkte für Erfolge:
    18
    Allet klar, Danke für die Infos. Da werd' ich mal die Tage in diversen Locations nach was passendem schauen.

6. eighthdwarf Checchinato

eighthdwarf Checchinato Superstar

Punkte für Erfolge:
    123
  7. kitten Mills

kitten Mills Superstar

Punkte für Erfolge:
    114
  8. Step5 Iceberg

Step5 Iceberg Nutzer

Punkte für Erfolge:
    18
    Danke für die Antworten... der Tip von Leonorah hat mich auf die richtige Fährte gebracht.

16032018_001.png

Leonorah Beverly gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden