• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Suche Mesh Tutorial für Maya 2012 oder 3DS Max 2010

Sayoko Takeda

Neuer Nutzer
Hallo Ihr lieben,
ich suche ein gutes Mesh-Kleidungs Tutorial für Maya 2012 oder 3DS Max 2010 auf Deutsch.

Für Blender und ZBrush finde ich genug Tutorial aber die möchte ich nicht nutzen, da ich Maya und 3DS Max schon habe und mich da mit gut auskenne.

Standard Size 3d files für Maya sind vorhanden.

Schon mal vielen Dank im voraus
LG Senta
 
...da du maya bereits hast...

blender gibt es kostenlos.

wie erwähnt, die besten anleitungen gibt es leider nur auf englisch, da ja damit ne viel größere zielgruppe angesprochen wird.

aber das sollte halb so schlimm sein, wenn du die klicks bei tutorials verfolgst und parallel nachahmst, dann weißt du ja, was wie wo passiert und kannst es dir selbst zusammenmalen, wofür die funktion ist, bzw. siehst es ja auch im forum. da muss man nicht mehr viel verstehen, was geredet wird.

und wenn du bereits gut mit maya zurecht kommst, brauchst du auch nicht mehr viel unterstützung bei der erstellung von mesh klamotten :)
habe selbst maya benutzt und bin gut damit zurecht gekommen. dennoch ist blender eine wirklich gute alternative..
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten