1. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  2. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden
  3. Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.
    Information ausblenden

suche mesher

Dieses Thema im Forum "Suche / Biete Jobs" wurde erstellt von Elijano Resident, 18. Juli 2015.

1. Elijano Resident

Elijano Resident Neuer Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    Huhuhu ich weis nicht ob das der richtige Bereich ist giggles aber wenn nicht kann man es ja verschieben.

Ivh suche einen Mesher für SMB (kids avi) outfits da die kunden das standart zeug von SMB nicht mehr sehen kann würde ich gerne was neues presentieren und suche dazu einen guten mesher.

wenn es einen gibt würde ich mich freuen wenn er oder die herrausforderung auf sich nichtt giggles.
    schreib mich dazu einfach inworld an Elijano Resident

liebe grüsse

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Juli 2015
  2. Griseldis Exonar

Griseldis Exonar Moderatorin Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    123
    Kleiner Tip: Schreib doch gleich noch mit rein, was du für einen Stundenlohn anbietest, das vereinfacht die Suche. :)

3. Elijano Resident

Punkte für Erfolge:
    0
    naja das kommt auf das gesamt packet an man muss sich mal zusammen setzten dann mal alles besprechen und danach richtet sich der preis

4. Griseldis Exonar

Griseldis Exonar Moderatorin Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    123
    Du musst dich, denke ich, darauf einrichten, dass du für solche Tätigkeiten Stundenlöhne zahlen musst, wie sie im realen Leben anfallen.

5. sven Homewood

sven Homewood R.I.P.

Punkte für Erfolge:
    48
    In den Meshgruppen werden Preise verlangt, die in der Regel bei 15000-50000 L$ für einzelne Stücke liegen, aber oft dann auch nur NoTransfer. Fullperm bewegt sich entsprechend höher. Dennoch viel Glück.

6. Elijano Resident

Punkte für Erfolge:
    0
    ja aber es kommt drauf an wenn ich einen bestimmten preis zahle für ein outfit dann will ich auch alle rechte ich meine ist ja klar :)

7. Obscura Benoir

Obscura Benoir Superstar

Punkte für Erfolge:
    48
    ähm die SMB Avis sind das nicht die Kids/Teen Mesh Avis wo man wie an den normalen Mesh Bodys Teile ausblenden kann ? wieso dann keine normalen FitMesh Klamotten , oder normale Meshes in grösse xs müssten die ja auch funktionieren ,oder nicht

8. Migon Aeon

Migon Aeon Nutzer im Ruhestand

Punkte für Erfolge:
    63
    Normale FittedMesh-Klamotten in XS funktionieren leider mit dem SMB Body nicht oder nur selten oder nur schlecht. Ist leider so. Ich kann da leidvolle try and error storry aus meiner "Kinder-Zeit" erzählen. Und es gibt tatsächlich wenige gute Sachen für Teens.
    Die SMB Sachen werden als Template angeboten - können mit eiger Textur versehen werden und weiterverkauft werden - aber von jedem Teil nimmt der SMB-Kreator seine Obolus. Somit gibt es einige Schnitte/Designs und hunderte Texturabwandlungen - im Grunde aber doch immer der selbe langweilige ........

Wer sich da die Mühe macht pfiffige Teen-Klamotten auf den Markt zu bringen kann sich schon ein paar Linden dazu verdienen.

9. sven Homewood

sven Homewood R.I.P.

Punkte für Erfolge:
    48
    Nein, tun sie nicht, kein fitted mesh wird wirklich passen. Frauenklamotten haben dann immer noch Busen und wenn nicht, eine Delle. Hosen gehen relativ häufig. Solange der Hersteller sich an die Standart Shape hält. Männerklamotten wirken oft noch zu gross, selbst wenn der Hersteller um die Standart Shape rigged (leider nehmen einige bei fitted mesh auch ihre eigene Shape...). Auch schneiden Männertops oben in den Hals und gehen am Bauch zu tief rein. Männerhosen sind dann aber wieder zu schmal und scheiden links/rechts in den Body und der Arsch ist zu fett. Sieht einfach doof aus. Der SMB Body nimmt ja auch die Female Shape als Basis.

Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2015
  10. Obscura Benoir

Obscura Benoir Superstar

Punkte für Erfolge:
    48
    ok , wie gesagt ich kenn mich mit Teen oder Kinderavis nicht aus , ich hab halt einige full mesh Klamotten die locker ein Teenie tragen könnte , drum dacht ich halt könnte klappen .

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden